Nikhil Roy - Manager für Integration und technischen Partnererfolg

Nikhil Roy vor

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Nikhil Roy vor, einen großartigen Neuzugang im RoomPriceGenie-Produktteam. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist Ihre Rolle [...]

Intuitive dynamische Preisgestaltung für Hotels

Dynamische Preisgestaltung RoomPriceGenie

In 5 Jahren werden die meisten Hotels dynamische Preise haben. Das mag eine kühne Behauptung sein, aber wir von RoomPriceGenie sehen bei unserer Arbeit jeden Tag, wie notwendig das ist. Aber die richtige Preisgestaltung war nicht immer so einfach. Und deshalb haben wir Intuitive Dynamische Preisgestaltung entwickelt. Warum sollten alle Hotels von [...]

Die Preise in Ihrem Hotel sind wahrscheinlich zu niedrig!

Die Preise in Ihrem Hotel sind wahrscheinlich zu niedrig! - RoomPriceGenie

Wir stellen oft fest, dass die Hotels, die wir einrichten, unserer Meinung nach nicht genug für ihre Zimmer verlangen. Besonders jetzt, in der Zeit nach der Korona, in der alles unsicher ist, ziehen es viele Hotels vor, niedrig zu verkaufen, anstatt ihre Zimmer zu einem guten Preis anzubieten. Warum halten die Hoteliers ihre Preise zu niedrig? Hoteliers haben oft [...]

Aura Accommodation, Rotorua, Neuseeland - Nick

nick hotel review roompricegenie

"Ich habe jetzt mehr Zeit. Ich habe mich heute zum ersten Mal seit einer Woche wieder eingeloggt, und trotzdem wusste ich, dass sich meine Preisgestaltung im Laufe der letzten Woche genau und effektiv mit den Geschehnissen auf dem Markt bewegt hat." Nick, Eigentümer von Aura Accommodation, Neuseeland aurarotorua.co Der Hintergrund von Aura Accommodation [...]

Revenue Management mit Reconline

Reconline RoomPriceGenie

Reconline PMS ist eine webbasierte Reservierungslösung für kleine bis mittelgroße Hotels/Hotelgruppen, die den Reservierungsprozess sowohl auf Ihrer Website als auch an Ihrer Rezeption vereinfacht. Front Desk Verwalten Sie Reservierungen von einem einzigen Bildschirm aus, mit Echtzeit-Übersicht über alle Ihre Buchungen; nehmen Sie Änderungen an Buchungen mit einer einfachen Drag & Drop-Option vor; buchen Sie Gebühren und Zahlungen [...]

RoomPriceGenie bringt US$ 2,2 Millionen ein

Roompricegenie-Gründer

RoomPriceGenie setzt den Umbruch in der Preisautomatisierung im Gastgewerbe fort 24. August 2021 (Steinhausen, CH / Mannheim, DE) - Das schweizerisch-deutsche Technologie-Startup setzt seinen Erfolgskurs fort und hat nun weitere Investoren an Bord geholt, um den internationalen Roll-out seiner innovativen Preisautomatisierungslösung zu beschleunigen. Mit ihrer Mission, automatisierte, [...]

Hotel Vorab, Flims, Schweiz - Martina Meiler

Hotel Vorab, Flims, Schweiz

"Der Markt hat sich im Laufe der Jahre extrem verändert. Vor allem im Bereich der Preisgestaltung und des Revenue Managements kann man eine Menge erreichen, wenn man sich darauf einlässt." Martina Meiler, Chef de Reception im Hotel Vorab in Flims, Schweiz hotelvorab.ch Bitte stellen Sie sich vor und erzählen Sie uns kurz mehr über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und [...]

Hotel Alexandra, Weymouth, England - Steve

Hotel Alexandra

"Die Preisgestaltung war anfangs ein lustiges Spiel, aber irgendwann wurde der tägliche Arbeitsaufwand (eine halbe bis eine Stunde) in Kombination mit der Tatsache, dass ich wusste, dass ich immer noch nicht alles im Griff hatte, zu einer Belastung." Steve, Besitzer des Alexandra Hotel, England alexandraweymouth.com "Ich habe immer davon geträumt, ein eigenes [...]

Leon Pijpers – Head of Growth

Leon Pijpers Leiter der Abteilung Wachstum Roompricegenie

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute haben wir Leon! Mit seiner positiven Einstellung und seiner großen Erfahrung wird Leon für das Wachstum von RoomPriceGenie sorgen. Lassen Sie uns Leon ein wenig näher kennenlernen... Strictly Business Was ist Ihre Rolle [...]

Hotel Rössli Gourmet & Spa, Weggis, Schweiz - Anne Klaus

Hotel Rössli Gourmet & Spa, Weggis, Schweiz

"In der heutigen Zeit ist eine dynamische Preisgestaltung entscheidend für die Positionierung auf dem Markt." Anne Klaus, Leiterin der Rezeption im Hotel Rössli Gourmet & Spa, Schweiz Stellen Sie sich kurz vor und erzählen Sie uns mehr über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und den Markt. Das 4-Sterne-Hotel Rössli Gourmet & Spa mit seinen 62 Zimmern mit Balkon, dem [...]

RoomRaccoon und RoomPriceGenie - ein himmliches Match

RaumRako RoomPriceGenie

Das Leben eines Hoteliers war noch nie einfach. Aber besonders in der neuen Welt, in der wir heute leben, wird das Geschäft nicht einfacher, oder? Manchmal hat man das Gefühl, dass sich der Job eines Hoteliers von einem gastfreundlichen Dienstleister in eine Rolle verwandelt hat, in der Sie den ganzen Tag hinter Ihrem Computer sitzen und versuchen, [...]

Your Apartment, Bristol, UK – Charlie & Toby

charlie hotel Your Apartment, Bristol, UK

"Es spart jeden Tag enorm viel Zeit und wir haben bisher hervorragende Ergebnisse bei den Einnahmen erzielt. Wir können ehrlich sagen, dass wir 7-9 Stunden pro Woche gespart haben, indem wir das System die Arbeit machen ließen." Charlie, Inhaber von Your Apartment, Bristol, UK yourapartment.com Toby & Charlie's Journey... Im Jahr 2017 haben die Brüder Charlie und Toby Guest [...]

B_smart selection, Schweiz - Peter

bsmart hotel

"Das Ziel muss sein, das richtige Zimmer zum richtigen Preis an den richtigen Gast zu verkaufen." Peter Ritsch, Sales Manager b_smart selection, Schweiz www.b-smarts.net Bitte stellen Sie sich vor und erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und den Markt. Ich bin Peter Ritsch, Verkaufsleiter von b_smart selection. Die b_smart selection [...]

Hotel Rössli, Zuzwil, Schweiz - Rafael

Hotel Rössli, Zuzwil, Schweiz

"Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit RoomPriceGenie den Umsatz um 10% steigern konnte. Ich bin sehr zufrieden!" Rafael, Manager im Hotel Rössli, Zuzwil, Schweiz roessli-zuzwil.ch Bitte stellen Sie sich vor und erzählen Sie uns kurz mehr über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und Ihren Markt. Das Hotel Rössli in Zuzwil befindet sich in einer ländlichen Gemeinde in [...]

Finca Son Jorbo, Mallorca, Spanien - Martin und Annie

martin hotel bewertung zimmerpreisgenie

"Leider waren alle verfügbaren Lösungen auf größere Hotels ausgerichtet und überstiegen unser Budget bei weitem." Martin und Annie, Eigentümer der Finca Son Jorbo, Mallorca, Spanien fincasonjorbo.com "Leider waren alle verfügbaren Lösungen auf größere Hotels ausgerichtet und überstiegen unser Budget bei weitem." Hallo! Wir sind Martin und Annie. Ursprünglich kommen wir aus England und [...]

Salina Maris, Mörel, Schweiz - Markus

Salina Maris Immobilien Bild bei RoomPriceGenie

"Es war jeden Tag und jede Woche ziemlich viel Arbeit und unsere Reaktionen waren oft langsam. Mit RoomPriceGenie geht es automatisch und wir reagieren viel schneller auf den kurzfristigen Verkaufszyklus." Dr. Markus Schmid, Manager des Salina Maris Spa Hotels, Schweiz salina.maris.ch Von Excel zu mühelos! Meine Frau und ich führen ein kleines, privates [...]

Hotel Emma, Rotterdam, Niederlande - Luigi

Hotel Emma, Rotterdam, Niederlande Luigi

"Ich habe alles manuell gemacht und versucht, 365 Tage in die Zukunft zu schauen, aber ich war immer zu spät dran. Entweder war ich schon viel früher ausgebucht oder ich verpasste die Gelegenheit, zum doppelten Preis zu verkaufen." Luigi, Eigentümer von Hotel Emma, Rotterdam hotelemma.nl Fortsetzung des Familienunternehmens der Großeltern Hotel [...]

Hotel Beausejour, Paris, Frankreich - Massiva & Emmanuel

Hotel Beausejour, Paris, Frankreich

"Ich habe jetzt mehr Zeit, und ich fühle mich wohler. Ich kann mich auf RoomPriceGenie verlassen, weil es die Veränderungen auf den Märkten erkennt und mir in Zukunft bei meiner Preisstrategie helfen wird." Massiva & Emmanuel, Eigentümer des Hotel Beausejour, Paris hotelbeausejourparis.com Mein Bruder und ich begannen 2005 mit dem Hotel Beausejour als [...]

The Life Suites, Toronto, Kanada - Thomas Tewolde

The Life Suites, Toronto, Kanada

"Man wacht nicht morgens auf und sagt: 'Ich möchte meine Preise anpassen!'" Thomas Tewolde, Eigentümer von The Life Suites Toronto und Gründer von BookingAutomation, dem PMS für Kurzzeitvermietungen thelifesuites.com BookingAutomation.com Ich heiße Thomas und bin in Toronto, Kanada, aufgewachsen. Früher war ich Immobilienmakler und habe mich um die Immobilien anderer Leute gekümmert, [...]

Wie man mit OTA-Rabatten kein Geld verliert!

OTA-Rabatte - RoomPriceGenie

Wenn Sie wollen, dass ein Besitzer eines kleinen Hotels sehr schnell frustriert wird, ist ein sicherer Weg, ihn in diesen Zustand zu versetzen, ihn nach seinen Erfahrungen mit Rabatten bei Online-Reisebüros (Booking.com und Expedia.com - kurz OTAs) zu fragen. Einerseits wollen sie, dass ihre Immobilie bei Booking oder Expedia auffällt. Andererseits [...]

John Halligan – Sales und Customer Service Manager

John Halligan - Vertriebs- und Kundendienstleiter

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die dazu beitragen, dass RoomPriceGenie mehr als nur ein Algorithmus ist. Heute haben wir John! Mit über 18 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe hat John die letzten 8 Jahre im Revenue Management in 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels gearbeitet [...]

Es ist Zeit für ein Team aus Mensch und Maschine im Revenue Management

Es ist Zeit für ein Team aus Mensch und Maschine im Revenue Management

Wie ein kleines Mathegenie uns Revenue Managern den Alltag erleichtern kann Gastbeitrag von Gianluca Marongiu, von unserem Partner Swiss Hospitality Solutions, der Beratung, Outsourcing und Schulung im Bereich Revenue Management auf hohem Niveau anbietet. Wir sehen die Digitalisierung und Automatisierung als eine der größten Chancen für die Hotelbranche, insbesondere während der COVID-19 [...]

Portland Hotel, Buxton, England - Dale McNicholas

Portland Hotel, Buxton, England

RoomPriceGenie hat den Zeitaufwand für den Vergleich von Wettbewerbern, Preisen und Markttrends drastisch reduziert. Dale McNicholas Können Sie uns ein wenig über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und Ihre Zukunftspläne erzählen? Ich wurde als Revenue Management Consultant für das 22-Zimmer-Hotel Portland in Buxton eingestellt. Es ist ein schönes, elegantes, aber gemütliches Hotel in [...]

Pension Jägerhaus, Rügen, Deutschland - Gunnar Brückner

Pension Jägerhaus, Rügen, Deutschland Gunnar Brückner

Dank RPG habe ich jetzt endlich Zeit für andere Dinge und konnte gleichzeitig meinen Umsatz um 11% steigern. Gunnar Brückner Können Sie uns etwas über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und Ihr Reiseziel erzählen? Wir leben auf Deutschlands größter Insel, der Insel Rügen. Im Juli 1996 eröffneten wir unser [...]

Melanie - Head of Sales Schweiz

Melanie Head of Sales Schweiz Roompricegenie

Wir bei RoomPriceGenie glauben vielleicht an die Technologie, aber wir glauben noch mehr an die Menschen. In unserer brandneuen Serie Meet The Genies werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und stellen Ihnen die Menschen vor, die RoomPriceGenie zu einem reibungslosen Ablauf verhelfen. Den Anfang macht die wunderbare Melanie, Leiterin des Vertriebs in der Schweiz und [...]

Die nächste Generation der Hoteltechnologie

Hotel Technologie

Wir lieben unsere Partner und wir sind uns ziemlich sicher, dass sie uns auch relativ gern haben. Glücklicherweise hatten wir die Gelegenheit, uns mit einigen unserer Freunde auf der kürzlich stattgefundenen World Travel Market (WTM) in London zu unterhalten und Ihnen die Gesichter hinter der nächsten Generation der Hoteltechnologie vorzustellen. Sehen Sie sich [...]

Fragen Sie die Experten #4 - Entscheidungsfindungstechnologie mit Scott Dahl

Dynamische Preisgestaltung

In dieser Folge unserer Reihe "Fragen Sie die Experten" hatten wir das Glück, uns mit Scott Dahl, Director of Master's bei Les Roches Global Hospitality und Allround-Guru im Bereich Gastgewerbe/Revenue Management, zusammenzusetzen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Revenue Management und im akademischen Bereich wollten wir von Scott wissen, welche Art von Technologie im Gastgewerbe [...]

Nikhil Roy – Integrations & Technical Partner Success Manager

Nikhil ROY

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Nikhil Roy, a great new addition to the RoomPriceGenie Product team. Let’s get to know him a little more… Strictly Business   What is your role […]

Intuitive dynamic pricing for hotels

Dynamic Pricing RoomPriceGenie

In 5 years, most hotels will have dynamic pricing. This may seem like a bold statement, but to us at RoomPriceGenie, we see every day in our work how necessary it is. But getting prices right wasn’t always so straightforward. And this is why we created Intuitive Dynamic Pricing. Why would all hotels benefit from […]

9 things we’ve learned by doing pricing for hundreds of smaller hotels

Pricing for smaller hotels - RoomPriceGenie

Running a hotel is a lot of work. And pricing is often a secondary consideration, with the guest experience coming first. Sadly, the people who give so much energy to the guests may be missing out on many profit opportunities. We have helped hundreds of small hotels set their prices and make the most of […]

Your hotel’s prices are probably too low!

Your hotel’s prices are probably too low! - RoomPriceGenie

We often find that the hotels we set up are not, in our opinion, charging enough for their rooms. Especially now, in a post-corona period, when everything is uncertain, many hotels choose to sell low rather than sell their rooms for a good deal.  Why do hoteliers keep their hotel rates too low?  Hoteliers often […]

Aura Accommodation, Rotorua, New Zealand – Nick

nick hotel review roompricegenie

“I have more time now. I logged on today for the first time in a week, and yet I knew that over the course of the last week, my pricing was moving accurately and effectively with what was happening in the market.” Nick, Owner of Aura Accommodation, New Zealand aurarotorua.co The background to Aura Accommodation […]

Revenue Management with Reconline

Reconline RoomPriceGenie

Reconline PMS is web-based reservation solution for small to medium-sized hotels/hotel groups that simplifies the reservation process both on your website and your front desk. Front Desk Manage reservations from a single screen, with real-time overview of all your bookings; Make changes to bookings with a simple drag and drop option; Post charges and payments […]

Travel tech innovators RoomPriceGenie bring in US$ 2.2m

Roompricegenie Founders

RoomPriceGenie continues disrupting the pricing automation space in hospitality 24 August 2021 (Steinhausen, CH / Mannheim, DE) – The Swiss / German technology startup continues on its success path and has now brought on board additional investors to speed up the international roll-out of their innovative pricing automation solution. With their mission to bring automated, […]

Hotel Vorab, Flims, Switzerland – Martina Meiler

Hotel Vorab, Flims, Switzerland

“The market has changed extremely over the years. Especially in the area of pricing and revenue management, you can get a lot out of it if you get involved.” Martina Meiler, Chef de Reception at Hotel Vorab in Flims, Switzerland hotelvorab.ch Please introduce yourself and tell us briefly more about your hotel, your history and […]

Alexandra Hotel, Weymouth, England – Steve

Alexandra hotel

“Doing the pricing started off as a fun game, but eventually the amount of work required on a daily basis (half an hour to an hour) combined with the fact that I knew I still wasn’t on top of everything, became a drag.” Steve, Owner of Alexandra Hotel, England alexandraweymouth.com “I always dreamed of owning […]

Leon Pijpers – Head of Growth

Leon Pijpers Head of Growth Roompricegenie

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we have Leon! With positive attitude and great experience, Leon will ensure RoomPriceGenie’s growth. Let’s get to know Leon a little more… Strictly Business What is your role […]

Hotel Rössli Gourmet & Spa, Weggis, Switzerland – Anne Klaus

Hotel Rössli Gourmet & Spa, Weggis, Switzerland

“In terms of today, dynamic pricing is crucial to one’s positioning in the market.” Anne Klaus, Head of Reception at Hotel Rössli Gourmet & Spa, Switzerland Introduce yourself briefly and tell us more about your hotel, your story and the market. The 4-star Hotel Rössli Gourmet & Spa with its 62 rooms with balcony, the […]

RoomPriceGenie and RoomRaccoon – a match made in room heaven

RoomRaccoon RoomPriceGenie

The life of a hotelier has never been easy. But especially in the new world we live in today, doing business isn’t getting any easier, right? Sometimes, it feels like the job of a hotelier turned from a guest-facing hospitality provider to a role where you are behind your computer all day long trying to […]

Your Apartment, Bristol, UK – Charlie & Toby

charlie hotel Your Apartment, Bristol, UK

“It saves massive amounts of time each day and we’ve had excellent revenue results so far. We can honestly say it has saved 7-9 hours per week, allowing the system to do the work.” Charlie, Owner at Your Apartment, Bristol, UK yourapartment.com Toby & Charlie’s Journey… Back in 2017, Brothers Charlie and Toby Guest set […]

B_smart selection, Switzerland – Peter

bsmart hotel

“The goal must be to sell the right room, at the right price, to the right guest.” Peter Ritsch, Sales Manager b_smart selection, Switzerland www.b-smarts.net Please introduce yourself and tell us a little bit more about your hotel, your history and the market. I am Peter Ritsch, Sales Manager of b_smart selection. The b_smart selection […]

Hotel Rössli, Zuzwil, Switzerland – Rafael

Hotel Rössli, Zuzwil, Switzerland

“In summary, I can say that with RoomPriceGenie I was able to increase sales by 10%. I am very satisfied!” Rafael, Manager at Hotel Rössli, Zuzwil, Switzerland roessli-zuzwil.ch Please introduce yourself and tell us briefly more about your hotel, your history and your market. Hotel Rössli in Zuzwil is located in a rural community in […]

Finca Son Jorbo, Mallorca, Spain – Martin and Annie

martin hotel review roompricegenie

“Unfortunately, all of the solutions available were targeted for bigger hotels and cost way above our budget.” Martin and Annie, Owners of Finca Son Jorbo, Mallorca, Spain fincasonjorbo.com “Unfortunately, all of the solutions available were targeted for bigger hotels and cost way above our budget.” Hello! We are Martin and Annie. Originally from England; we […]

Salina Maris, Mörel, Switzerland – Markus

Salina Maris property image at RoomPriceGenie

“It was quite a lot of work every day and every week and our reactions were often slow. With RoomPriceGenie it’s automatic and reacts much faster on the short selling cycle.” Dr. Markus Schmid, Manager of Salina Maris Spa Hotel, Switzerland salina.maris.ch From Excel to effortless! My wife and I run a small, private owned […]

Hotel Emma, Rotterdam, Netherlands – Luigi

Hotel Emma, Rotterdam, Netherlands Luigi

“I was doing everything manually and I was trying to look 365 -days in the future, but I was always too late. I was either fully booked much more in advance or I missed the opportunity to sell at double the price.” Luigi, Owner of Hotel Emma, Rotterdam hotelemma.nl Continuing the grandparents’ family business Hotel […]

Hotel Beausejour, Paris, France – Massiva & Emmanuel

Hotel Beausejour, Paris, France

“I have more time now, and I feel more comfortable. I can rely on RoomPriceGenie because it does see the changes in the markets and will help me with my pricing strategy in future.” Massiva & Emmanuel, Owners at Hotel Beausejour, Paris hotelbeausejourparis.com Me and my brother started with Hotel Beausejour in 2005 as a […]

The Life Suites, Toronto, Canada – Thomas Tewolde

The Life Suites, Toronto, Canada

“You don’t wake up in the morning and say ‘I want to tweak my prices!’” Thomas Tewolde, Owner of The Life Suites Toronto and founder of BookingAutomation, the PMS for short-term rentals thelifesuites.com BookingAutomation.com I’m Thomas and I grew up in Toronto, Canada. I used to be a real-estate broker, looking after other people’s properties, […]

How to Not Lose Money using OTA Discounts!

OTA Discounts - RoomPriceGenie

If you want to see a small-hotel owner get frustrated very quickly, a sure-fire way of getting them into that state is to ask them about their experiences with Online Travel Agency (Booking.com and Expedia.com – OTAs for short) discounts. On the one hand, they want their property to stand out on Booking or Expedia. On […]

John Halligan – Sales and Customer Service Manager

John Halligan - Sales and Customer Service Manager

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that help make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we have John! With over 18 years of hospitality experience, John has spent the last 8 years working in Revenue Management in 3, 4 and 5 Star […]

It’s time for a man-and-machine team in revenue management

It’s time for a man-and-machine team in revenue management

How a little maths genius can make everyday life easier for us revenue managers Guest post by Gianluca Marongiu, from our partner Swiss Hospitality Solutions who offer a high level of revenue management consulting, outsourcing and education.  We see digitization and automation as one of the greatest opportunities for the hotel industry, especially during COVID-19 […]

Portland Hotel, Buxton, England – Dale McNicholas

Portland Hotel, Buxton, England

RoomPriceGenie drastically reduced the time spent comparing competitors, rates and market trends. Dale McNicholas Can you tell us a little bit about your hotel, your story and your future plans? I was brought in as a revenue management consultant for the 22 room Portland Hotel in Buxton. It’s a lovely, elegant but homely hotel, in […]

Pension Jägerhaus, Rügen, Germany – Gunnar Brückner

Pension Jägerhaus, Rügen, Germany Gunnar Brückner

Thanks to RPG, I now finally have time for other things and at the same time was able to increase my sales by 11%. Gunnar Brückner Can you tell us something about your hotel, your history and your destination? We live on Germany’s largest island, the island of Rügen. In July 1996 we opened our […]

5 Ways to Stay Productive and Prepare Your Hotel for Life After Lockdown

5 ways to stay productive and prepare your hotel for life after lockdown

There really isn’t any way to put a gloss on what is happening at the moment. However, it is always good to think of the positives and make the best of the situation.  We would suggest that the enforced break due to COVID-19 can be seen as an opportunity to re-envisage what you want your […]

Melanie – Head of Sales Switzerland

Melanie Head of Sales Switzerland Roompricegenie

We may be big believers in technology here at RoomPriceGenie but we’re even bigger believers in people. In our brand new Meet The Genies series we are bringing you a behind the scenes look at the people that make RoomPriceGenie a smooth operation. First up, the wonderful Melanie, head of Sales in Switzerland and the […]

The Next Generation of Hotel Technology

Hotel Technology

We love our partners and we’re pretty sure they’re relatively fond of us too. Fortunately, we were given the opportunity to have a chat with some of our friends over at the recent World Travel Market (WTM) expo in London and bring to you the faces behind the next generation of hotel technology.  Check out […]

Ask The Experts #4 – Decision Making Technology with Scott Dahl

Dynamic Pricing

On this instalment of our ‘Ask The Experts’ series, we were fortunate enough to sit down with Director of Master’s at Les Roches Global Hospitality and all-round hospitality/revenue management guru, Scott Dahl.   With a long history in revenue management as well as academia, we decided to pick Scott’s brains on the type of hospitality technology […]