roompricegenie logo
Partner SiteMinder Roompricegenie

Revenue Management Software mit SiteMinder

SiteMinder ist eine einfache und effektive Plattform zur Gästeakquise, die Ihnen Kanalmanagement, Kundensupport, Zimmerbuchungsmanagement und vieles mehr bietet. Mit einer äußerst benutzerfreundlichen Oberfläche bietet Ihnen SiteMinder eine vollständige Automatisierung und Kontrolle über Ihren Vertrieb, so dass Sie das Beste aus Ihrem größten Kapital machen können: Ihrem Hotel.

Auch wenn Sie in Technologie investieren, die Ihr Leben und Ihr Geschäft vereinfachen soll, ist es wichtig, dies nicht zu kompliziert zu machen. Deshalb haben wir bei RoomPriceGenie setzen sich dafür ein, dass die Verwaltung der Einnahmen nicht anders ist.

Wir haben unsere Software so konzipiert, dass sie sich nahtlos und effektiv in Ihre bevorzugte Hoteltechnologie integrieren lässt. RoomPriceGenie lässt sich integrieren mit Siteminder Austauschgehört zur gleichen Gruppe wie Siteminder, so dass wir die Preise für Ihr Hotel über diese Verbindung ermitteln können.

RoomPriceGenie wurde speziell für kleinere Hotels mit 4 bis 60 Zimmern entwickelt. Es ist einfach zu bedienen, günstig im Preis und kann den Umsatz um 22% steigern.

Wenn Sie mehr erfahren möchten oder mit unserem Team über einen Demoanruf oder eine 14-tägige kostenlose Testphase sprechen möchten, kontaktieren Sie uns. finden.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

roompricegenie logo
Partner SiteMinder Roompricegenie

Revenue Management Software with SiteMinder

SiteMinder is a simple and effective guest acquisition platform that offers you channel management, customer support, room booking management and much more. With a hugely friendly user interface, SiteMinder gives you complete automation and control over your distribution allowing you to make the most of your greatest asset; your hotel.

Whilst you’re investing in technology designed to make your life and your business run with ease, it is important not to overcomplicate that. That’s why we at RoomPriceGenie are dedicated to ensuring that revenue management is no different.

We’ve designed our software to integrate seamlessly and effectively with your favourite pieces of hotel technology. RoomPriceGenie integrates with Siteminder Exchange, a part of the same group as Siteminder, so we can price your hotel using this connection.

RoomPriceGenie is specially built for smaller hotels of between 4 and 60 rooms. It is simple to use, economical in price and can increase revenue by 22%.

If you’d like to find out more or wish to speak to our team about setting up a demo call or getting started on your 14-day free trial, contact us here.

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners