roompricegenie logo
Partner LittleHotelier Zimmerpreisgenie

Revenue Management Software mit Little Hotelier

Kleiner Hotelier ist Ihre All-in-One-Lösung für die Verwaltung von Immobilien und Vertriebskanälen für Bed & Breakfasts, Pensionen und kleine Hotels. Little Hotelier wurde speziell für die Bedürfnisse kleinerer Hotels entwickelt und bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihr kleines Hotel bekannt zu machen. Little Hotelier verfügt über eine breite Palette von Tools, die von der Vertriebsverwaltung über die Direktbuchungstechnologie bis hin zur Marketingautomatisierung reichen, und ist für viele Eigentümer kleinerer Hotels die erste Wahl.

Hier bei RoomPriceGenie, wir verstehen den Druck, unter dem kleine Hotel- und Ferienvermietungsbesitzer stehen, um mit den großen Hunden zu konkurrieren. Deshalb haben wir nicht nur ein System entwickelt, das es Ihnen ermöglicht, mit den Großen zu konkurrieren, sondern wir haben es auch ganz einfach gemacht!

RoomPriceGenie wurde speziell für kleinere Hotels mit 4 bis 60 Zimmern entwickelt. Es ist einfach zu bedienen, günstig im Preis und kann den Umsatz um 22% steigern.

RoomPriceGenie lässt sich integrieren mit Siteminder AustauschSie sind Teil derselben Gruppe, so dass wir Ihr Hotel über diese Verbindung tarifieren können.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was wir bei RoomPriceGenie tun, oder an einem Demoanruf oder einer kostenlosen 14-tägigen Testversion interessiert sind, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie uns, und sprechen Sie mit unserem fantastischen Expertenteam. 

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

roompricegenie logo
Partner LittleHotelier Roompricegenie

Revenue Management Software with Little Hotelier

Little Hotelier is your all-in-one Property Management and Channel Management solution for bed and breakfasts, guesthouses and small hotels. Specifically designed with the smaller property in mind, Little Hotelier has you got you covered when it comes to getting big exposure for your small property. Boasting a wide range of tools from distribution management and direct booking technology to marketing automation, Little Hotelier is a go-to for many small property owners.

Here at RoomPriceGenie, we understand the pressures small hotel and vacation rental owners are under to compete with the big dogs. That’s why we’ve not only created a system that allows you to compete at the top of your game, but we’ve made it easy too!

RoomPriceGenie is specially built for smaller hotels of between 4 and 60 rooms. It is simple to use, economical in price and can increase revenue by 22%.

RoomPriceGenie integrates with Siteminder Exchange, a part of the same group, so we can price your hotel using this connection.

If you’d like to find out more about what we do over at RoomPriceGenie or are interested in a demo call or free 14-day trial, be sure to contact us and talk to our fantastic team of experts. 

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners