roompricegenie logo

Die nächste Generation der Hoteltechnologie

Hotel Technologie

Wir lieben unsere Partner und wir sind uns ziemlich sicher, dass sie uns auch relativ gern haben. Glücklicherweise hatten wir die Gelegenheit, uns mit einigen unserer Freunde auf der kürzlich stattgefundenen World Travel Market (WTM) Messe in London zu unterhalten und Ihnen die Gesichter hinter der nächsten Generation der Hoteltechnologie vorzustellen. 

Sehen Sie sich die folgenden Videos an, um mehr darüber zu erfahren, was die Zukunft bringen könnte...

1. Enrico bei CinqueStelle

CinqueStelle ist, wie der Name schon sagt, ein erstklassiges Cloud Property Management System (PMS), das eine All-in-One-Lösung für den Betrieb und die Verwaltung Ihres Hotels bietet. CinqueStelle ist ein Cloud-basiertes System mit einfachem Zugriff und Kontrolle über fast alle Aspekte des Hotelbetriebs und ein echter Fortschritt in der Welt der Hoteltechnologie. Sehen Sie sich das folgende Video an und erfahren Sie von Enrico, warum CinqueStelle die richtige Lösung für Sie ist.

2. James bei SiteMinder

SiteMinder ist eine boomende Plattform für die Gästeakquise, die eine Reihe von Dienstleistungen anbietet, um sicherzustellen, dass Ihr Hotel die Zahl der ankommenden Gäste maximiert. SiteMinder hilft Ihnen dabei, online mehr Sichtbarkeit zu erlangen, und bietet Zugang zu einer Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern. SiteMinder ist führend in der Technologie, die darauf abzielt, Ihre Immobilie zu verbessern und zu vertreiben.
 
Warum ist SiteMinder die richtige Wahl für Sie? Sehen Sie sich das folgende Video an und erfahren Sie, was James Bishop, Senior Director of Global Demand Partnerships bei SiteMinder, zu sagen hat. 

Möchten Sie mehr von James hören? Sehen Sie sich unser Frag die Experten Beitrag mit ihm, um mehr darüber zu erfahren, welche Technologie er kleineren Hotels zur Umsatzmaximierung empfehlen würde

3. Nik bei Clock Software

ClockSoftware ist ein weiteres cloudbasiertes PMS, das Ihnen eine standortweite Verwaltungstechnologie bietet. Die Lösung eignet sich sowohl für Ketten mit mehreren Häusern als auch für kleine, unabhängige Hotels und bietet eine vollständige interne Automatisierung sowie mobiles Einchecken, Zusammenarbeit mit dem Personal und einen Gäste-Mailer. Wir haben mit Nik gesprochen, um mehr darüber zu erfahren, warum Clock die perfekte Lösung für Sie ist.

Mehr von Nik finden Sie in unserem Frag die Experten Beitrag und erfahren Sie mehr über seine empfohlenen Hoteltechnologien.

4. Chris bei Mews

Mews erobern derzeit die Technologiebranche des Gastgewerbes im Sturm. Ein PMS mit einer riesig Mews kann Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Immobilie helfen, Ihren Vertrieb koordinieren und Ihnen Zugang zu seinem Marktplatz mit einer Vielzahl von Dienstleistungen und Apps von Drittanbietern verschaffen, damit Sie Ihr Hotel besser führen können. Noch nicht überzeugt? Lassen Sie sich von Chris erklären, warum Mews die richtige Wahl für Sie ist.

Erfahren Sie mehr von Chris mit unserem Frag die Experten Beitrag über Hoteltechnologie und die Customer Journey. 

 

Wir möchten uns bei Enrico, James, Nik und Chris dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, auf der WTM mit uns zu sprechen. Wenn Sie weitere Informationen über die zukünftigen Gesichter der Hoteltechnologie erhalten möchten, sollten Sie sich die folgenden Seiten ansehen HotelTechReport oder Capterra sowie unser Blog um regelmäßig über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Hoteltechnologie informiert zu werden.

The Next Generation of Hotel Technology

We love our partners and we’re pretty sure they’re relatively fond of us too. Fortunately, we were given the opportunity to have a chat with some of our friends over at the recent World Travel Market (WTM) expo in London and bring to you the faces behind the next generation of hotel technology. 

Check out the videos below to learn more about what the future could hold…

1. Enrico at CinqueStelle

CinqueStelle is, as the name might suggest, a top rate cloud property management system (PMS) that offers an all-in-one solution to running and managing your hotel. Cloud-based with easy access and control over almost every aspect of running a hotel, CinqueStelle is roaring forward in the hospitality technology world. Watch the video below to learn more from Enrico about why CinqueStelle is the right solution for you.

2. James at SiteMinder

SiteMinder is a booming guest acquisition platform that offers an array of services to ensure your hotel is maximising the number of incoming guests. From helping you to gain more visibility online, to providing access to a sea of third-party applications, SiteMinder is leading the way with technology aimed at enhancing and distributing your property.
 
Why is SiteMinder the right choice for you? Watch the video below to see what SiteMinder’s senior director of global demand partnerships, James Bishop, has to say. 

Want to hear more from James? Check out our Ask The Experts post with him to learn more about what revenue maximising technology he would recommend for smaller-sized hotels

3. Nik at Clock Software

ClockSoftware is another cloud-based PMS that provides you with site-wide management technology. Their solution is a great fit for both multi-property chains or small independent hotels and provides full internal automation as well as mobile check-in, staff collaboration and guest mailer. We spoke to Nik to find out more about why Clock is the perfect solution for you.

Get a little more from Nik over at our Ask The Experts post and find out more about his recommended hotel technologies.

4. Chris at Mews

Mews are currently taking the hospitality technology industry by storm. A PMS with a huge variety of service, Mews can help you manage your property, coordinate your distribution and give you access to their marketplace with a variety of third-party services and apps to help you better run your hotel. Not convinced? Let Chris give you insight into why Mews is the right choice for you.

Get more from Chris with our Ask The Experts post on hotel technology and the customer journey. 

 

We’d like to thank Enrico, James, Nik and Chris for taking the time to speak to us over at WTM and if you’d like to find any more information on the future faces of hotel technology be sure to check out HotelTechReport or Capterra as well as our blog for regular updates on what’s happening in the world of hotel technology.        

You liked this article? Subscribe to our blog

Stay up with the latest Revenue Management, Digital Marketing and Hotel Technology trends. 

Related articles

Special offer: Sign up now, and get an extended 6 week trial period