roompricegenie logo
Partner Protel Roompricegenie

Revenue Management Software mit Protel

Protel ist Ihr optimales Property Management System (PMS) für Unternehmen mit einem oder mehreren Objekten. Protel bietet Ihnen Automatisierungsfunktionen für nahezu jeden Aspekt Ihres Unternehmens - von der Mitarbeiterverwaltung über die Buchhaltung und das Catering bis hin zur Online-Buchung und zum Channel-Management. Mehr als 14.000 Kunden vertrauen auf Protel, einem der größten Anbieter von Immobilienverwaltungssystemen.

Mit RoomPriceGenie ist es jetzt möglich, alles zu haben. Unser Tool zur dynamischen Preisgestaltung macht die Verwaltung der Einnahmen zu einer einfachen und mühelosen Aufgabe, die allen zur Verfügung steht.

Wenn Sie daran interessiert sind, unsere Software zusammen mit Protel zu nutzen, müssen Sie lediglich einen API-Code von Ihrem PMS erhalten und ihn in unser System eingeben. Das dauert nur 5 Minuten, und schon sind Sie auf dem besten Weg, das Beste aus Ihrer Immobilie herauszuholen.

Wie können Sie mehr erfahren? Kontakt aufnehmen mit unserem Expertenteam, um mehr über unser System zu erfahren und einen Demoanruf zu vereinbaren oder Ihre 14-tägige kostenlose Testversion zu starten.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

roompricegenie logo
Partner Protel Roompricegenie

Revenue Management Software with Protel

Protel is your go-to Property Management System (PMS) for single or multi-property businesses. With automation for nearly every aspect of running your business, Protel can help you with everything from employee management, accounting, and catering to online booking and channel management. Trusted by over 14,000 customers Protel really is one of the biggest players in the world of Property Management Systems.

With RoomPriceGenie it is now possible to have it all. Our dynamic pricing tool makes revenue management a simple and hassle-free task, available to all.

If you’re interested in using our software alongside Protel, it is simply a matter of getting an API code from your PMS and putting it in our system. It can take just 5 minutes and get you well on your way to making the most out of your property.

What to find out more? Get in touch with our team of experts to learn more about or system and set up a demo call or get started on your 14-day free trial.

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners