roompricegenie logo

Your career at RoomPriceGenie
starts now

RoomPriceGenie Mannschaft 2022 (2)

Was uns wichtig ist

RoomPriceGenie ist die Heimat von Zahlenakrobaten, Ingenieuren und Menschen, die sich einfach für kleinere Hotels begeistern. Wir wollen Hoteliers auf der ganzen Welt dabei unterstützen, in digitalen Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben. So können sie weiterhin Ihren wunderbaren Service und Ihre Gastfreundschaft anbieten.

Vertrauenundtransparenz
Der Mensch zuerst

Wir sind datengesteuert und lieben Automatisierung, aber wir sind immer zuerst menschlich.

Innovationsfreiheit
Auswirkungen

Wir bemühen uns, etwas zu bewegen - jeden Tag!

oneteam
Verantwortung

Hoteliers bieten einen schönen Service und wir tun das auch. 

Wer wir sind

0
Nationalitäten
0
Internationale Märkte
0
(Home-)Offices in Europa
> 0 mio
optimierte Preise jeden Tag

Was unser Team an RoomPriceGenie liebt

"Für Hoteliers ist es sehr schwer, die Zeit zu finden, um alles, was auf dem Markt passiert, im Auge zu behalten. Ich bin wirklich froh, dass RoomPriceGenie diesen Hoteliers bei ihrer Preisstrategie hilft und ihre Geschäftsaktivitäten verbessert."

Babynke Kingma

Business Development, Benelux

Babynke Kingma - Geschäftsentwicklung
Babynke Kingma - Geschäftsentwicklung

"Für Hoteliers ist es sehr schwer, die Zeit zu finden, um alles, was auf dem Markt passiert, im Auge zu behalten. Ich bin wirklich froh, dass RoomPriceGenie diesen Hoteliers bei ihrer Preisstrategie hilft und ihre Geschäftsaktivitäten verbessert.

Babynke Kingma

Geschäftsentwicklung, Rumänien

Unser Büro in Mannheim

roompricegenie logo

Your career at RoomPriceGenie
starts now

RoomPriceGenie Team 2022 (2)

What we value

RoomPriceGenie is home to number crunchers, engineers and people just passionate about smaller hotels. We believe in empowering hoteliers from all over the world to stay competitive in digital markets. So they can continue to offer their lovely services and hospitality.

trustandtransparency
Human first

We are data driven and love automation but we’re always human first.

freedomtoinnovate
Impact

We strive to make a difference – every day!

oneteam
Accountability

Hoteliers deliver lovely service and so do we. 

Who we are

0
nationalites
0
markets served
0
(home) offices across Europe
> 0 mio
prices optimized every day

What our team loves about RoomPriceGenie

“It is very hard for hotel owners to find the time to keep track of everything that happens in the market. I’m really happy that RoomPriceGenie is helping these hoteliers with their pricing strategy and improving their business activity.”

Babynke Kingma

Business Development, Benelux

Babynke Kingma - Business Development
Babynke Kingma - Business Development

“It is very hard for hotel owners to find the time to keep track of everything that happens in the market.  I’m really happy that RoomPriceGenie is helping these hoteliers with their pricing strategy and improves their business activity.

Babynke Kingma

Business Development, Romania

Our office in Mannheim