Partnerschaften

"Wir wachsen, indem wir anderen beim Wachsen helfen"

Robert Ingersoll

Wir glauben, es war Hugh Grant, der einmal sagte: "Kein Mensch ist eine Insel". Das gilt besonders für die Reisetechnologie. Der moderne Hotelier hat Zugang zu Hunderten von verschiedenen, miteinander verbundenen Anwendungen, und wir sind alle Teil eines Ökosystems.

RoomPriceGenie ist immer auf der Suche nach Partnern, die uns ergänzen können. 

PMS and channel manager partners

Revenue Management Software ist zurzeit sehr gefragt. Warum bieten Sie sie nicht an, bevor es Ihre Konkurrenz tut?

Mit einer einfachen Integration mit RoomPriceGenie können Ihre Kunden Zugang zu dynamischen Preisen haben. Wir machen das alles einfach und erschwinglich.  Das bedeutet mehr Umsatz für Ihre Kunden und zufriedenere Kunden für Sie. Kontaktieren Sie uns, um eine Demo von unserer Arbeit zu sehen und um zu sehen, was der ganze Wirbel um RoomPriceGenie ist.

Wir können potenziell auch durch Dritte verlinken, wie Channex, Siteminder Exchange, Booking.com und hapi cloud.

Reseller partners

Wir suchen Reseller mit starken Verbindungen in Teilen der Welt, in denen es für uns schwierig ist, Geschäfte zu machen. Wir haben bereits gute Beziehungen in Island, Japan und Neuseeland. Und auch in unserer Heimat Schweiz leistet die <Bocco group großartige Arbeit.

Revenue management consultants

Wir sind ein Traum für Revenue Management Berater. Sie konzentrieren sich auf die Strategie Beratung, wir machen die Laufarbeit. RoomPriceGenie ist sehr anpassungsfähig an Ihre Preisstrategien, so dass Sie die Kontrolle behalten. Sie können uns im Paket an Ihren Kunden als relativ kostengünstiges, aber hochwertiges Add-on anbieten. In der Schweiz arbeiten wir mit <SHS, den grössten und angesehensten RM-Beratern des Landes, zusammen. 

Andere

Wir haben auch alle möglichen Partnerschaften mit anderen Einrichtungen. Wir sind Teil des Hapimag Innovations-Ökosystems.  Wir arbeiten eng mit der École hôtelière de Lausanne als Teil ihres Wirkungszentrums. Wir sind aktives Mitglied der Welttourismusforum Luzern Community, als ehemalige Gewinner ihres Innovationspreises. Wir sind Teil der Venture Kick und Innosuisse Programme. Wir schätzen die Zusammenarbeit als eine Möglichkeit, Ideen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen. Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, lassen Sie es uns wissen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie etwas davon interessant finden.

Nur noch für kurze Zeit: Jetzt anmelden, und 6 Wochen lang kostenlos testen

Partnerships

"We rise by Lifting Others"

Robert Ingersoll

We think it was Hugh Grant who once said, “No man is an island”. This is especially true in travel technology. The modern hotelier has access to hundreds of different interconnected apps, and we are all part of an ecosystem.

RoomPriceGenie are always looking for partners who can complement what we do. 

PMS and channel manager partners

Revenue management software has a real buzz at the moment. Why not offer it before your competitors do?

With a simple integration with RoomPriceGenie, your clients can have access to great pricing. We make it all simple and affordable.  It means more revenue for your clients, and happier customers for you. Contact us to see a demo of what we do and see what all the fuss is about RoomPriceGenie.

We can potentially also link through third-parties like Channex, Siteminder Exchange, Booking.com and hapi cloud.

Reseller partners

We are looking for resellers with strong connections in parts of the world that are harder for us to do business in. We have great relations already in Iceland, Japan and New Zealand. And even in our home of Switzerland, Bocco group is doing a great job.

Revenue management consultants

We are a dream for revenue management consultants. You concentrate on the high-level advice, we do the leg work. RoomPriceGenie is very adaptable to your pricing strategies so you retain control. You can provide us in a package to your client as a relatively low-cost but high-value add-on. In Switzerland we work with SHS, the biggest and best respected RM consultants in the country. 

Others

We have all sorts of partnerships with other bodies as well. We are part of the Hapimag innovation ecosystem.  We work closely with the École hôtelière de Lausanne as part of their impact hub. We are active members of the World Tourism Forum Lucerne community, as former winners of their innovation awards. We are part of the Venture Kick and Innosuisse programs. We really value collaboration as a way to share ideas and help each other out. If you have any ideas, let us know.

Get in touch with us below if any of this sounds interesting to you.

Special offer: Sign up now, and get an extended 6 week trial period