roompricegenie logo

RoomPriceGenie und Beds24 - ein Dreamteam für Serviced Apartments

Ankündigung Beds24 RoomPriceGenie

Es besteht kein Zweifel, dass der Sektor der Serviced Apartments und der Ferienvermietung im Gastgewerbe die Welt im Sturm erobert. Mit dem Aufkommen von Airbnb und verschiedenen anderen Ferienvermietungsunternehmen gibt es heute mehr denn je eine wachsende Zahl von Einzelpersonen, die Unternehmen mit einer kleinen Anzahl von Zimmern oder Apartments betreiben. 

Mit diesem Wachstum steigt auch die Nachfrage nach Technologien für das Gastgewerbe, die den Anforderungen der sich verändernden Landschaft gerecht werden. Immobilienverwalter mit nur einem oder zwei Serviced Apartments haben keinen Bedarf an großer Software, die große Datenmengen benötigt. Stattdessen ist die Technologiebranche gefordert, den Bedarf an kleineren, kompakteren Lösungen zu decken, die die Arbeit einfach, schnell und kostengünstig erledigen. 

Geben Sie ein. RoomPriceGenie und Betten24

Betten24 ist ein leistungsstarkes cloudbasiertes Property Management System (PMS), das speziell für Serviced Apartments und kleine Immobilienverwalter entwickelt wurde. RoomPriceGenie ist ein Revenue Management System, das den Umsatz Ihres Hotels um 22% steigern kann, wie unsere jüngste Fallstudie. 

Das extrem flexible Beds24 PMS bringt leistungsstarke Automatisierung zu denen, die sie am meisten brauchen. Kleinere Immobilien haben oft nicht die Arbeitskraft, um auch nur im Entferntesten mit ihren größeren Pendants zu konkurrieren. Ein PMS, das eine schnelle und einfache Automatisierung der alltäglichen Aufgaben sowie die Möglichkeit bietet, mehrere Immobilien gleichzeitig zu verwalten (falls erforderlich), bedeutet, dass Immobilienverwalter, die als Ein-Mann-Armee arbeiten, eine Software nutzen können, die ihre Aufgabenliste erleichtert, anstatt sie zu verlängern. 

Beds24 bietet seinen Kunden eine intelligente Automatisierung, einen Channel Manager und eine Buchungsmaschine in einem einzigen Paket. Sie müssen sich nicht mehr stundenlang mit der Verteilung Ihres Inventars, der Verwaltung von Buchungen und dem Versenden von E-Mails beschäftigen. Mit diesem einzigartigen Angebot für kleine Hotels macht Beds24 die Führung Ihres Unternehmens dass viel einfacher. Die Leistungsfähigkeit dieses Systems bedeutet, dass dieses PMS ganz auf Ihre Bedürfnisse und die besonderen Anforderungen Ihrer Immobilien zugeschnitten werden kann, wenn Sie in der Lage sind, es selbst zu bedienen. 

 

Mit einem geeigneten PMS können Sie zwar Ihre Zeit für die Routineaufgaben des Immobilienbetriebs maximieren, aber wenn Sie wirklich auf höchstem Niveau konkurrieren und mit der Nachfrage größerer Hotels und Ketten mithalten wollen, ist kein System ohne eine zuverlässige Revenue Management Software vollständig. 

RoomPriceGenie ist eine Partnerschaft mit Beds24 eingegangen, um seinen Kunden die bestmöglichen Erfolgschancen in einem ständig wachsenden Markt zu bieten. Die RoomPriceGenie-Software bietet eine intelligente und einfache Lösung für Ihre täglichen Preisprobleme. Wir sind in der Lage, Ihre Zimmerpreise auf der Grundlage einer Vielzahl von externen Faktoren bis zu 7 Mal am Tag zu aktualisieren. 

Größere Hotels verfügen möglicherweise über interne Revenue Manager, die sich mit der Bewertung der Nachfrage und der entsprechenden Preisgestaltung befassen. Diese hochqualifizierten Personen mit jahrelanger Erfahrung benötigen viel Geld und viele Daten, um ihre Revenue Management Abteilungen zu betreiben. Diese Tools und Ressourcen stehen kleineren Hotelmanagern einfach nicht zur Verfügung. Und sie sind auch nicht unbedingt erforderlich. Der Einsatz von Strategien zur dynamischen Preisgestaltung, die sicherstellen, dass Sie sowohl die Nachfrage als auch die Einnahmen maximieren, ist jedoch für jedes Unternehmen von unschätzbarem Wert, unabhängig von seiner Größe. 

Glücklicherweise sind die Ergebnisse all der harten Arbeit, die die Revenue Manager in Ihrer Region geleistet haben, in Hülle und Fülle vorhanden. Wir bei RoomPriceGenie nutzen die Preisgestaltung Ihrer Konkurrenten, um die Marktveränderungen und Nachfrageschwankungen zu ermitteln, die wiederum die Änderungen Ihrer eigenen Preisgestaltung beeinflussen. Das bedeutet, dass Sie die Vorteile des Revenue Managements und der dynamischen Preisgestaltung nutzen können, ohne dass Sie dafür einen hohen Preis zahlen oder viel Personal einsetzen müssen. 

Unser System ist einfach und leicht zu bedienen; wir benötigen keine großen Mengen an internen Daten, keine geschulten Spezialisten, um das System zu nutzen, und Sie brauchen auch nicht viel Zeit oder Arbeitskraft, um es zu betreiben. 

Die Partnerschaft von Beds24 und RoomPriceGenie bringt die Macht zurück zu den Menschen. Mit der Verbindung zweier Systeme, die speziell für Serviced Apartments und Ferienvermietungen entwickelt wurden, bieten wir Immobilienverwaltern auf der ganzen Welt die beste Möglichkeit, an der Spitze ihres Spiels zu stehen. Es gibt wirklich keinen Grund, dass Revenue Management oder Hospitality-Technologie nur der Elite vorbehalten ist - investieren Sie in Ihre Zukunft, indem Sie in Lösungen investieren, die Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen. 

Auf die Frage, wie die Partnerschaft für Ferienvermietungen von Nutzen sein kann, sagte Annette Morgenroth von Beds24: "RoomPriceGenie ist ein großartiges Tool für unsere Kunden, die von dynamischen Preisen profitieren möchten, aber nicht die Arbeitskraft haben, diese intern zu analysieren und zu optimieren. Dank der nahtlosen Integration zwischen Beds24 und RoomPriceGenie ist die Preisoptimierung über alle Verkaufskanäle hinweg vollständig automatisiert, so dass unsere Kunden Zeit und Ressourcen sparen".

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Beds24 Ihnen und Ihren Immobilien helfen kann, melden Sie sich für einen kostenlosen Test an finden.

Wenn Sie daran interessiert sind, wie RoomPriceGenie in den Betrieb Ihres Hotels integriert werden kann, Kontaktieren Sie uns, um einen Demo-Anruf zu vereinbaren und Ihre kostenlose 14-Tage-Testversion zu starten.

beds24 & RoomPriceGenie

RoomPriceGenie and Beds24 – a serviced apartment dream team

There is no doubt the serviced apartment and vacation rental sector of the hospitality industry is taking the world by storm. With the rise of Airbnb and various other holiday rental companies, there is now, more than ever, a growing number of individuals running businesses based on a small number of rooms or apartments. 

With this growth comes an increasing demand for hospitality technology to match the needs of the changing landscape. Property managers with as few as one or two serviced apartments have no need for big software that requires big data; instead, there is a call for the technology industry to rise and meet the needs of smaller, more compact solutions that get the job done simply, quickly and cheaply. 

Enter RoomPriceGenie and Beds24

Beds24 is a powerful cloud-based Property Management System (PMS), built specifically with serviced apartments and small property managers in mind. RoomPriceGenie is a revenue management system that can increase your hotel’s revenue by 22% according to our recent case study. 

The extremely flexible Beds24 PMS brings powerful automation to those who need it most. It is often the case that smaller properties don’t have the manpower to even remotely compete with their larger counterparts. A PMS that offers quick and easy automation of day-to-day to tasks as well as the ability to manage multiple properties at once (if needed), means property managers working as a one-man army can use software that alleviates their to-do list as opposed to elongate it. 

Beds24 offers its clients smart automation, a channel manager and booking engine tools all in one neat package. No need to spend hours upon hours distributing your inventory, managing bookings and sending out emails. With such unique catering to small properties, Beds24 is there to make running your business that much easier. The power behind this system means that if you are able to provide a DIY, hands-on approach to using it, this PMS can be tailored entirely to your needs and the unique requirements of your properties. 

 

Whilst a suitable PMS will allow you to maximise your time when it comes to the routine tasks of running a property, if you really want to be competing at the highest level and matching the demand of larger hotels and chains, no system is complete without reliable revenue management software. 

RoomPriceGenie has partnered with Beds24 to offer its clients the best possible chance at success in an ever-growing market. The RoomPriceGenie software provides a smart and simple solution to your everyday pricing woes. Quick and easy to run, we are able to update your room prices, based on a variety of external factors up to 7 times a day. 

Larger hotels may have in-house revenue managers who are dedicated to evaluating demand and pricing accordingly. Highly trained with years of experience these individuals require big money and big data to run their revenue management departments. These tools and resources simply aren’t available to the smaller property manager. Nor are they strictly required. However, using dynamic pricing strategies to ensure you’re maximising both demand and revenue are invaluable to any business, regardless of size. 

Fortunately, the results of all the hard work put in by revenue managers in your area are abundantly available. Here at RoomPriceGenie, we use the pricing of your competitors to dictate the market changes and fluctuations in demand and, in turn, to inform the changes in your own pricing. It means you are able to experience the benefits of revenue management and dynamic pricing without the price tag or the manpower. 

Our system is simple and easy to use; we don’t require large amounts of internal data, no trained specialists to use the system, nor do you need a great deal of time or manpower to run it. 

The partnership of Beds24 and RoomPriceGenie brings the power back to the people. With the marriage of two systems specifically designed for serviced apartments and holiday rentals, we are offering the best opportunity for property managers around the world to compete at the top of their game. There really is no need for revenue management or hospitality technology to be reserved for the elite – invest in your future by investing in solutions that meet your unique needs. 

When asked how the partnership can benefit vacation rentals, Annette Morgenroth of Beds24 said “RoomPriceGenie is a great tool for those of our customers who want to benefit from dynamic prices but do not have the manpower to analyze and optimize in-house. Thanks to the seamless integration between Beds24 and RoomPriceGenie price optimization across all sales channels is fully automated so our customers save time and resources”.

If you would like to find out more about how Beds24 can help you and your properties, sign up for a free trial here.

If you’re interested in how RoomPriceGenie could fit into the running of your hotel, contact us today to get set up with a demo call and start your free 14-day trial.

You liked this article? Subscribe to our blog

Stay up with the latest Revenue Management, Digital Marketing and Hotel Technology trends. 

Popular articles

Try RoomPriceGenie for your property

14-day free trial. No credit card required.