roompricegenie logo
Partner Mews Roompricegenie

Einkommensverwaltung mit Mews

Marstall ist ein innovatives Property Management System (PMS), das auf die Automatisierung Ihrer täglichen Aufgaben spezialisiert ist. Mews deckt alle möglichen Bereiche ab und hilft Ihnen und Ihrem Team bei der Buchungsverwaltung, dem Upselling, dem Online-Check-in, dem Housekeeping und der Buchhaltung. So müssen Sie nicht mehr am Schreibtisch sitzen, sondern können sich wieder um Ihre Gäste kümmern. Dieses einfach zu bedienende PMS mit seiner klaren und intuitiven Benutzeroberfläche ist anpassungsfähig und lässt sich leicht in den Betrieb Ihres Hotels integrieren.

Unter RoomPriceGenieWir wissen, dass es keinen Grund gibt, die tägliche Komplexität des Hotelmanagements zu erhöhen. Deshalb sind wir bestrebt, Revenue Management und dynamische Preisgestaltung so einfach und schnell wie möglich zu gestalten.

Die Verbindung mit unserer Software war noch nie so einfach. Um sich mit Mews zu verbinden, müssen Sie lediglich einen API-Code von Ihrem PMS erhalten und diesen mit Hilfe unseres Teams in unser System eingeben. Das kann wirklich nur 5 Minuten dauern, was weniger Aufwand und mehr Geld bedeutet.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie unser intelligentes Pricing-Tool zusammen mit Ihrem PMS nutzen können, besuchen Sie bitte Unsere Kontaktseite, für einen Demo-Anruf und einen kostenlosen 14-Tage-Test.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

roompricegenie logo
Partner Mews Roompricegenie

Revenue Management with Mews

Mews is an innovative Property Management System (PMS) that specialises in automating your daily tasks. Covering every possible base, Mews can help you and your team with booking management, upselling, online check-in, housekeeping and accounting, taking you away from your desk and placing you back on the floor spending valuable time with your guests. Easy to use with a clear and intuitive interface, this PMS is adaptable and easy to integrate into the running of your hotel.

At RoomPriceGenie, we understand there’s no need adding to the daily complexities of hotel management. That’s why we are striving to make revenue management and dynamic pricing as simple and as quick as possible.

Connecting with our software has never been easier. To connect with Mews all you have to do is gain an API code from your PMS and, with the help of our team, input it into our system. It really can take just 5 minutes which means less faff, more money.

If you’d like to find out more about using our smart pricing tool alongside your PMS, be sure to get in touch for a demo call and free 14-day trial.

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners