roompricegenie logo
Uhr Zimmerpricegenie

Hotel Revenue Management der nächsten Generation mit Clock und RoomPriceGenie

Uhr ist ein cloudbasiertes Property Management System (PMS), das auf eine breite Palette von kundenorientierten Funktionen spezialisiert ist. Clock bietet seinen Kunden eine abgerundete und vielseitige Lösung für die täglichen Aufgaben der Immobilienverwaltung, die vom Catering- und Wartungsmanagement bis hin zur Online-Buchung und Marketingautomatisierung reicht.

RoomPriceGenie wurde speziell für kleinere Hotels mit 4 bis 60 Zimmern entwickelt. Es ist einfach zu bedienen, günstig im Preis und kann den Umsatz um 22% steigern.

Bei RoomPriceGenie konzentrieren wir uns darauf, Revenue Management und dynamische Preisgestaltung zu einer einfachen und nahtlosen Ergänzung für den Betrieb Ihres Hotels zu machen. Deshalb haben wir den Einrichtungsprozess so einfach wie möglich gestaltet.

Um Ihr Clock PMS mit dem RoomPriceGenie Smart Pricing Tool zu verbinden, müssen Sie sich nur einen API-Code von Clock besorgen und ihn in unser System eingeben. Kinderleicht!

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Revenue Management und RoomPriceGenie in Ihrem Unternehmen etwas bewirken können, Unsere Kontaktseite, mit einem Mitglied unseres Expertenteams. Sie werden sicher alle Ihre Fragen beantworten und Ihnen unsere dynamische Preisgestaltung erläutern.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

roompricegenie logo
Clock Roompricegenie

Next-Generation Hotel Revenue Management with Clock and RoomPriceGenie

Clock is a cloud-based Property Management System (PMS) specializing in a wide range of customer-facing features. Covering you from catering and maintenance management to online booking and marketing automation, Clock provides its clients with a well rounded and versatile solution to the daily tasks of property management.

RoomPriceGenie is specially built for smaller hotels of between 4 and 60 rooms. It is simple to use, economical in price and can increase revenue by 22%.

At RoomPriceGenie we’re focused on making revenue management and dynamic pricing an easy and seamless addition to the running of your hotel. That’s why we’ve made the set-up process as simple as possible.

To connect your Clock PMS to the RoomPriceGenie smart pricing tool, all you have to do is get hold of an API code from Clock and put it into our system. Easy as pie!

If you would like to find out more about how revenue management and RoomPriceGenie can make a difference in your business, get in touch with one of our team of experts. They’ll be sure to answer all your questions and talk you through our dynamic pricing solution.

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners