roompricegenie logo
Partner Bookingcom Roompricegenie

Einnahmeverwaltung mit Booking.com

Unternehmen für Revenue Management Software, RoomPriceGenie bietet jetzt eine einseitige Integration mit Booking.com die es Ihnen ermöglicht, unsere Preisempfehlungen und Aktualisierungen auf Ihrem booking.com-Profil zu sehen. Indem Sie Ihre dynamischen und intelligenten Preise auf mehreren Buchungsplattformen sichtbar machen, erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und ermutigen mehr Kunden, Ihre wettbewerbsfähigen Preise zu sehen.

Das RoomPriceGenie ist speziell für kleine Hotels und Apartments mit 4 bis 60 Wohneinheiten konzipiert. Er ist einfach zu bedienen, preiswert und kann den Umsatz um 22% steigern.

Wir bei RoomPriceGenie glauben, dass Revenue Management und dynamische Preisgestaltung ein einfacher und stressfreier Prozess sein sollten. Mit den besten Hotels in Ihrer Region zu konkurrieren, sollte nicht nur etwas für die Elite sein. Indem wir eine einfache und leicht zu bedienende Revenue Management Software anbieten, gibt RoomPriceGenie unseren Kunden Zugang zu Informationen, die bisher nur geschulten und erfahrenen Revenue Managern zur Verfügung standen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie unsere Software Ihnen helfen kann, das Beste aus Ihrem Hotel herauszuholen, oder wenn Sie von unserem 14-tägigen kostenlosen Testangebot erfahren möchten, Kontakt eines unserer Expertenteams und wir werden Sie mit einem Demo-Anruf auf den Weg bringen.

Oder Sie können sich direkt anmelden finden mit dem booking.com-Login.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

roompricegenie logo
Partner Bookingcom Roompricegenie

Revenue Management with Booking.com

Revenue Management Software company, RoomPriceGenie now offers a one-way integration with Booking.com which allows you to see our pricing recommendations and updates on your booking.com profile. By making your dynamic and smart prices visible on multiple booking platforms, you’re boosting your visibility and encouraging more customers to view your competitive prices.

RoomPriceGenie is specially built for small hotels and apartments of between 4 and 60 units. It is simple to use, economical in price and can increase revenue by 22%.

Here at RoomPriceGenie, we believe that revenue management and dynamic pricing should be an easy and stress-free process. Competing with the best hotels in your area shouldn’t be just for the elite, by offering simple and easy revenue management software, RoomPriceGenie is giving our customers access to information previously only available to trained and experienced revenue managers.

If you’re interested in learning more about how our software can help you make the most out of your hotel, or you’d like to hear about our 14-day free trial, contact one of our team of experts and we’ll get you started with a demo call.

Or you can directly sign up here using the booking.com login.

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners