roompricegenie logo
Partner HotelSpider Zimmerpreisvergleich

Einnahmeverwaltung mit Hotel Spider

Hotel Spider, ein Schweizer Channel Manager, ist bestrebt, alle Ihre Vertriebsanforderungen in einer einfach zu bedienenden Software zu erfüllen. Mit einer zuverlässigen Zwei-Wege-Schnittstelle können Sie Ihre Preise und Verfügbarkeiten eingeben oder sogar Ihr PMS den Prozess automatisieren lassen. Diese Informationen werden dann an alle Ihre angeschlossenen Buchungsportale verteilt und, sobald eine Reservierung erfolgt ist, an Ihr PMS zurückgesendet. Ihr Bestand wird automatisch aktualisiert, die Reservierung an Sie gesendet und Ihr PMS aktualisiert. Hotel Spider ist bereit, den Vertrieb Ihrer Immobilien zu vereinfachen und eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Immobilientypen, darunter Hotels, Hostels und Ferienhäuser.

Hier bei RoomPriceGenieWir setzen uns dafür ein, dass die Verwaltung der Einnahmen keine weitere Belastung für Sie darstellt. Deshalb möchten wir sie in jeder Hinsicht mühelos und stressfrei gestalten.

RoomPriceGenie wurde speziell für kleinere Hotels mit 4 bis 60 Zimmern entwickelt. Es ist einfach zu bedienen, günstig im Preis und kann den Umsatz um 22% steigern.

Es war noch nie so einfach, unser Tool zur dynamischen Preisgestaltung zusammen mit Ihrer aktuellen Software einzusetzen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich einen API-Code von Hotel Spider zu besorgen und ihn in unser System einzugeben (natürlich mit der Hilfe unseres netten Expertenteams). Es dauert nur 5 Minuten.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Verwendung von RoomPriceGenie zusammen mit Hotel Spider zu erfahren, oder wenn Sie einfach nur ein wenig über unsere Arbeit wissen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Unsere Kontaktseite, und wir können mit Ihnen eine Demo besprechen und Sie mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion beginnen lassen.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

roompricegenie logo
Partner HotelSpider Roompricegenie

Revenue Management with Hotel Spider

Hotel Spider, a Swiss channel manager, strives to meet all your distribution needs in one easy to use software. With a reliable two-way interface, you can input your rates and availabilities or even have your PMS automate the process. This information is then distributed over all your connected booking portals and, once a reservation is made, sent back to your PMS. Your inventory is automatically updated, the reservation sent to you and your PMS updated. Ready to make the distribution of your property easier, Hotel Spider is a great fit for a wide variety of property types, including hotels, hostels, and vacation rentals.

Here at RoomPriceGenie, we are dedicated to ensuring revenue management is not another burden on your plate. That’s why we want to make it hassle and stress-free at every possible level.

RoomPriceGenie is specially built for smaller hotels of between 4 and 60 rooms. It is simple to use, economical in price and can increase revenue by 22%.

Using our dynamic pricing tool alongside your current software has never been easier. All you have to do is get an API code from Hotel Spider and put it in our system (all with the help of our lovely team of experts of course). It does just take 5 minutes.

If you’re interested in learning more about how to use RoomPriceGenie alongside Hotel Spider or simply want to know a little bit about what we do, do not hesitate to get in touch and we can talk you through a demo and get you started on a free 14-day trial.

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners