High Level Software und RoomPriceGenie geben globale Partnerschaft bekannt

Partnerschaft High Level Software RoomPriceGenie

High Level Software und RoomPriceGenie verkünden eine globale Partnerschaft für eine automatisierte Preisgestaltung. Cardiff, Großbritannien (17. Februar 2022) - High Level Software (HLS), das Cloud-basierte Property Management System (PMS), und RoomPriceGenie, das preisgekrönte Tool zur Preisautomatisierung für unabhängige Hoteliers, Pubs & Inns, gaben heute eine Software-Integration bekannt, die es HLS-Kunden ermöglicht, von RoomPriceGenies [...]

Eviivo und RoomPriceGenie geben globale Partnerschaft bekannt

Partnerschaft eviivo RoomPriceGenie

Erstklassige Softwareunternehmen arbeiten zusammen, um eine automatisierte Preisgestaltungssuite für unabhängige Unterkünfte zu integrieren. London, Vereinigtes Königreich (31. Januar 2022) - Heute gaben eviivo, ein führendes Softwareunternehmen für das Gastgewerbe, und RoomPriceGenie, das unverzichtbare und preisgekrönte Tool zur Preisautomatisierung, eine Softwareintegration bekannt, die es eviivo-Kunden ermöglicht, von der automatisierten Preisanwendung von RoomPriceGenie zu profitieren. Mit dieser offiziellen Integration [...]

Revenue Management mit Reconline

Reconline RoomPriceGenie

Reconline PMS ist eine webbasierte Reservierungslösung für kleine bis mittelgroße Hotels/Hotelgruppen, die den Reservierungsprozess sowohl auf Ihrer Website als auch an Ihrer Rezeption vereinfacht. Front Desk Verwalten Sie Reservierungen von einem einzigen Bildschirm aus, mit Echtzeit-Übersicht über alle Ihre Buchungen; nehmen Sie Änderungen an Buchungen mit einer einfachen Drag & Drop-Option vor; buchen Sie Gebühren und [...]

Ertragsmanagement mit Semper

Einnahmeverwaltung mit Semper RoomPriceGenie

Semper ist ein umfassendes Property Management System, das einfach zu bedienen und als Cloud- oder On-Premise-Version erhältlich ist. Semper enthält ein CRM, das den Gästen ein besseres Erlebnis bietet, wie z.B. kontaktloses Einchecken, Gästeservices, die den Zugriff auf Konten von überall aus ermöglichen, und die Möglichkeit, ohne lästiges Anstehen an der Rezeption auszuchecken. Sie werden auch [...]

RoomPriceGenie und Seekom - eine Fallstudie aus Neuseeland

Seekom RoomPriceGenie (1)

Die Vorgeschichte Vor drei oder vier Jahren traf Seekom, ein etabliertes und angesehenes Property Management System (PMS) aus Neuseeland, eine mutige Entscheidung. Sie wollten ihren Kunden mehr bieten als nur ein Standard-PMS - sie sahen viele Möglichkeiten für ihre Kunden, mehr Umsatz zu machen und wollten ihnen dabei helfen, [...]

Ertragsmanagement mit Guesty

Partner Guesty Zimmerpreisgenie

Guesty ist eine Immobilienverwaltungsplattform, die von Immobilienverwaltern und Verwaltungsgesellschaften für die Verwaltung ihrer Kurzzeit- und Ferienunterkünfte genutzt wird. Die Immobilienverwaltungssoftware von Guesty bietet End-to-End-Lösungen, die die komplexen betrieblichen Anforderungen von Unterkunftsanbietern vereinfachen. Eine einheitliche Plattform, die mit intelligenter Technologie entwickelt wurde und viele automatisierte Tools enthält, die alle Bedürfnisse von [...]

RoomRaccoon und RoomPriceGenie - ein himmliches Match

RoomRaccoon und RoomPriceGenie - ein himmliches Match

Das Leben eines Hoteliers war noch nie einfach. Aber besonders in der neuen Welt, in der wir heute leben, wird das Geschäft nicht einfacher, oder? Manchmal hat man das Gefühl, dass sich der Job eines Hoteliers von einem gastfreundlichen Dienstleister in eine Rolle verwandelt hat, in der Sie den ganzen Tag hinter Ihrem Computer sitzen und versuchen, [...]

Revenue Management Software mit SiteMinder

Partner SiteMinder Roompricegenie

SiteMinder ist eine einfache und effektive Plattform zur Gästeakquise, die Ihnen Kanalmanagement, Kundensupport, Zimmerbuchungsmanagement und vieles mehr bietet. Mit einer äußerst benutzerfreundlichen Oberfläche gibt Ihnen SiteMinder die vollständige Automatisierung und Kontrolle über Ihren Vertrieb, so dass Sie das Beste aus Ihrem größten Kapital machen können: Ihrem Hotel. Während Sie in Technologie investieren, [...]

Ertragsmanagement mit Seekom

RoomPriceGenie Seekom

Seekom ist ein cloudbasiertes Property Management System (PMS), das Ihnen die Technologie einer Buchungsmaschine, Kanalmanagement, Gästekommunikation und vieles mehr bietet. Dieses PMS wurde für eine Vielzahl von Immobiliengrößen entwickelt und bietet eine vollständige Automatisierung vieler der täglichen Aufgaben, die mit dem Betrieb Ihres Unternehmens verbunden sind. Mit regelmäßigen Updates und einer benutzerfreundlichen Oberfläche bietet Seekom [...]

Revenue Management Software mit Protel

Partner Protel Roompricegenie

Protel ist Ihr optimales Property Management System (PMS) für Unternehmen mit einem oder mehreren Objekten. Protel bietet Ihnen Automatisierungsfunktionen für nahezu jeden Aspekt Ihres Unternehmens - von der Mitarbeiterverwaltung über die Buchhaltung und das Catering bis hin zur Online-Buchung und dem Channel-Management. Mehr als 14.000 Kunden vertrauen auf Protel. Protel ist wirklich einer der größten Akteure in [...]

High Level Software and RoomPriceGenie announce global partnership

Partnership High Level Software RoomPriceGenie

High Level Software and RoomPriceGenie announce global partnership to enable automated pricing. Cardiff, United Kingdom (February 17, 2022) — High Level Software (HLS), the cloud-based property management system (PMS) and RoomPriceGenie, the award-winning pricing automation tool for independent hoteliers, pubs & inns, today announced a software integration that enables HLS customers to benefit from RoomPriceGenie’s […]

Eviivo and RoomPriceGenie announce global partnership

Partnership eviivo RoomPriceGenie

Best-in-class software companies partner to integrate automated pricing suite feature for independent accommodations. London, United Kingdom (January 31, 2022) — Today, eviivo, a leading hospitality software company, and RoomPriceGenie, the essential and award-winning pricing automation tool, announced a software integration that enables eviivo customers to benefit from RoomPriceGenie’s automated pricing application. With this integration officially […]

Revenue Management with Reconline

Reconline RoomPriceGenie

Reconline PMS is web-based reservation solution for small to medium-sized hotels/hotel groups that simplifies the reservation process both on your website and your front desk.   Front Desk Manage reservations from a single screen, with real-time overview of all your bookings; Make changes to bookings with a simple drag and drop option; Post charges and […]

Revenue Management with Semper

Revenue Management with Semper RoomPriceGenie

Semper is a comprehensive Property Management System that is easy to use and available in cloud or on-premise versions. Semper includes a CRM ensuring enhanced guest experience such as contactless check-in, guest services enabling account access from anywhere with ability to check out without the hassle of queuing at the reception desk. You will also […]

RoomPriceGenie and Seekom – a partnership case-study from New Zealand

Seekom RoomPriceGenie (1)

The back-story Three or four years ago, Seekom, an established and well-respected property management system (PMS) from New Zealand, made a bold decision. They wanted to offer their clients more than just a standard PMS – they saw a lot of opportunity for their clients to make more revenue and wanted to help them achieve […]

Revenue Management with Guesty

Partner Guesty Roompricegenie

Guesty is a property management platform used by property managers and management companies to run their short-term and vacation rentals.  Guesty’s property management software provides end-to-end solutions which simplify the complex operational needs of accommodation providers. A unified platform created with smart technology in mind, incorporating many automated tools to fit all the needs of […]

RoomPriceGenie and RoomRaccoon – a match made in room heaven

RoomRaccoon and RoomPriceGenie – a match made in room heaven

The life of a hotelier has never been easy. But especially in the new world we live in today, doing business isn’t getting any easier, right? Sometimes, it feels like the job of a hotelier turned from a guest-facing hospitality provider to a role where you are behind your computer all day long trying to […]

Revenue Management Software with SiteMinder

Partner SiteMinder Roompricegenie

SiteMinder is a simple and effective guest acquisition platform that offers you channel management, customer support, room booking management and much more. With a hugely friendly user interface, SiteMinder gives you complete automation and control over your distribution allowing you to make the most of your greatest asset; your hotel. Whilst you’re investing in technology […]

Revenue Management with Seekom

RoomPriceGenie Seekom

Seekom is a cloud-based Property Management System (PMS) offering you booking engine technology, channel management, guest communication and much more. Designed with a variety of property sizes in mind, this PMS offers full automation to many of the daily tasks involved in running your business. With regular updates and an easy to use interface, Seekom […]

Revenue Management Software with Protel

Partner Protel Roompricegenie

Protel is your go-to Property Management System (PMS) for single or multi-property businesses. With automation for nearly every aspect of running your business, Protel can help you with everything from employee management, accounting, and catering to online booking and channel management. Trusted by over 14,000 customers Protel really is one of the biggest players in […]