roompricegenie logo
Partnerschaft High Level Software RoomPriceGenie

High Level Software und RoomPriceGenie geben globale Partnerschaft bekannt

High Level Software und RoomPriceGenie verkünden eine globale Partnerschaft für eine automatisierte Preisgestaltung.

Cardiff, Vereinigtes Königreich (Februar 17, 2022) - High Level Software (HLS), das Cloud-basierte Property Management System (PMS) und RoomPriceGenie, das preisgekrönte Tool zur Preisautomatisierung für unabhängige Hoteliers, Gaststätten und Pensionen, haben heute eine Software-Integration angekündigt, die es HLS-Kunden ermöglicht, von der automatisierten Preisanwendung von RoomPriceGenie zu profitieren.

Das Engagement von HLS, Kunden bei der Rationalisierung von Abläufen zu helfen, Zeit zu sparen und den Umsatz zu steigern, macht diese Partnerschaft mit RoomPriceGenie zu einer perfekten Ergänzung. Diese Integration erfüllt all diese Anforderungen, maximiert die Möglichkeiten und erhöht den RevPAR.

"Wir haben uns vor kurzem mit RoomPriceGenie zusammengetan, um eine eigenständige Preisoptimierung zu ermöglichen. Dies wird für unsere Hotelpartner immer wichtiger und ist für einige ein wesentlicher Bestandteil ihrer Revenue-Management-Strategie", sagt Rhys Swinburn, Managing Director bei HLS. "RoomPriceGenie konzentriert sich auf automatisiertes Revenue Management, speziell für unabhängige Hotels und Gruppen, die Pubs und Gasthäuser betreiben. Unseren Kunden eine Echtzeit-Integration in eine erstklassige Software zu bieten, die unser Kern-PMS ergänzt, ist ein wichtiger Teil unserer Strategie und die ersten Reaktionen auf RoomPriceGenie waren hervorragend.

Zu den wichtigsten Vorteilen der Integration gehören:

  • Einfache Preisaktualisierung (7x pro Tag), die manuelle, zeitaufwändige Arbeit überflüssig macht
  • Hochwertige Daten, die eine tiefgreifende Analyse des Gebiets Ihrer Unterkunft, Ihrer Konkurrenten und der spezifischen Nachfrage nach Ihrer Unterkunft gewährleisten
  • Eine einfache und schnelle Einrichtung zwischen HLS und RoomPriceGenie


"Wenn potenzielle Gäste online buchen, ist der richtige Preis zu jedem Zeitpunkt des Tages entscheidend", sagt Ari Andricopoulos, CEO von RoomPriceGenie. "Deshalb haben wir die dynamische Preisgestaltung für jedermann zugänglich gemacht, indem wir Daten zugänglich gemacht haben, die zuvor nur für globale Hotelmarken verfügbar waren. Da wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, sich mit der neuen Technologie vertraut zu machen, freuen wir uns, Sie bis Ende März kostenlos in die Möglichkeiten der automatischen Preisgestaltung einführen zu können. Und als zusätzliches Angebot zur Feier dieser neuen Partnerschaft mit High Level Software freuen wir uns, Ihnen unsere RoomPriceGenie Academy die eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Steigerung der Rentabilität enthält."

Sind Sie bereit, sich für 2022 in Form zu bringen?  Dann lassen Sie uns gleich jetzt loslegen, indem Sie Ihre kostenlose Testversion aktivieren und die Ergebnisse selbst erleben.

  • Arbeiten Sie bereits mit High Level Software? Melden Sie sich einfach für ein kostenlose persönliche Demo unter um loszulegen.
  • Arbeiten Sie mit einem anderen PMS- oder Channel Manager-Anbieter? Kontaktieren Sie High Level Software um herauszufinden, wie Zonal, das größte britische Technologieunternehmen für das Gastgewerbe, Ihrem Unternehmen helfen kann, Zeit zu sparen und den Umsatz zu steigern.

Melden Sie sich für einen kostenlosen Demoanruf an und lernen Sie RoomPriceGenie kennen.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

High Level Software RoomPriceGenie

High Level Software and RoomPriceGenie announce global partnership

High Level Software and RoomPriceGenie announce global partnership to enable automated pricing.

Cardiff, United Kingdom (February 17, 2022)High Level Software (HLS), the cloud-based property management system (PMS) and RoomPriceGenie, the award-winning pricing automation tool for independent hoteliers, pubs & inns, today announced a software integration that enables HLS customers to benefit from RoomPriceGenie’s automated pricing application.

HLS commitment to help customers streamline operations, save time and increase revenue, make this partnership with RoomPriceGenie a perfect fit. This integration delivers on all these fronts, maximizing opportunity and increasing RevPAR.

“We have recently partnered with RoomPriceGenie to enable hands-off price optimization. This has become increasingly important to our hotel partners and for some, an essential part of their revenue management strategy” says Rhys Swinburn, Managing Director at HLS. “RoomPriceGenie focuses on automated revenue management, specifically for independent hotels and groups managing pubs & inns. Giving our customers a real-time integration to best in class software that compliments our core PMS is a key part of our strategy and initial reaction to RoomPriceGenie has been excellent”

Key benefits of the integration include:

  • Hands-off pricing updates (7x per day) that eliminates manual, time-heavy work
  • High-quality data, ensuring a deep analysis of your accommodation’s area, your competitors and the specific demand for your accommodation
  • A simple and fast set-up between HLS and RoomPriceGenie


“When potential guests book online, having the right price at any given time during the day is key,” says Ari Andricopoulos, CEO of RoomPriceGenie. “This is why we made dynamic pricing available to everyone, by opening up data previously only available to global hospitality brands. Now, because we know it’s essential for you to get comfortable with new technology, it is our pleasure to let you experience the power of automated pricing at no cost until the end of March. And as an additional perk to celebrate this new partnership with High Level Software, we are happy to share with you our RoomPriceGenie Academy which features a step-by-step guide to increase profitability.”

Ready to get in shape for 2022?  Then let’s get started right now by activating your free trial and experiencing the results yourself.

  • Currently working with High Level Software?  Simply sign up for a free personal demo below to get started.
  • Working with another PMS or Channel Manager provider? Contact High Level Software to discover how, as part of the Zonal group, the UK’s largest hospitality technology company, they can help your business save time and increase revenue.

Sign up for a free demo call and get to know RoomPriceGenie

High Level Software RoomPriceGenie

Try RoomPriceGenie for your property

14-day free trial. No credit card required.