roompricegenie logo
Partnerschaft eviivo RoomPriceGenie

Eviivo und RoomPriceGenie geben globale Partnerschaft bekannt

Erstklassige Softwareunternehmen arbeiten zusammen, um eine automatisierte Preisgestaltungssuite für unabhängige Unterkünfte zu integrieren.

London, Vereinigtes Königreich (Januar 31, 2022) - Heute haben eviivo, ein führendes Softwareunternehmen für das Gastgewerbe, und RoomPriceGenie, das unverzichtbare und preisgekrönte Tool zur Preisautomatisierung, ihre Softwareintegration bekannt, gegeben. Diese ermöglicht es eviivo-Kunden, von der automatisierten Preisanwendung von RoomPriceGenie zu profitieren. Mit dieser Integration, die nun offiziell in Kraft getreten ist, können Eigentümer von Unterkünften Preisentscheidungen automatisieren und ihre Website und OTAs nahtlos über die eviivo Suite, die ursprüngliche All-in-One-Buchungssuite, aktualisieren, um sicherzustellen, dass ihre Zimmer jederzeit zu optimalen Preisen verkauft werden.

"Wir freuen uns sehr, mit RoomPriceGenie zusammenzuarbeiten, um das gemeinsame Ziel einer nahtloseren, softwaregestützten Kundenerfahrung zu erreichen", sagt Jill Walker, Director of Partnerships bei eviivo. "Mehr denn je müssen Immobilieneigentümer ihre Preisstrategien optimieren, um die Einnahmen und die Auslastung zu maximieren. Mit dem Beitritt von RoomPriceGenie zu unserem Partnernetzwerk werden diese Preisentscheidungen automatisiert und nahtlos im gesamten Vertriebsnetz aktualisiert, so dass die Vermieter ihre besten Preise verkaufen können, um bis 2022 - und darüber hinaus - erfolgreich zu sein."

Zu den wichtigsten Vorteilen der Integration gehören:

  • Einfache Preisaktualisierungen, die die Komplexität der Entwicklung optimierter Preisstrategien beseitigen.
  • Qualitativ hochwertige Daten, die eine tiefgreifende Analyse des Gebiets des Unterkunftsbesitzers, der Konkurrenz und der Nachfrage nach seinen Unterkünften gewährleisten.
  • Einfache, nahtlose und schnelle Einrichtung zwischen beiden Plattformen.

 

"Wenn potenzielle Gäste online buchen, ist es für unsere Kunden entscheidend, den richtigen Preis zu haben und über die richtigen Kanäle zu verkaufen", sagt Ari Andricopoulos, CEO von RoomPriceGenie. "Deshalb haben wir den einfachen Vertrieb und die dynamische Preisgestaltung für alle zugänglich gemacht. Mit unserer neuen Partnerschaft mit eviivo freuen wir uns, ein solides, zukunftssicheres Produkt mit der All-in-One-Buchungssuite von eviivo anbieten zu können, die den höchsten Standard für ein optimiertes Gastgebererlebnis setzt."

eviivo bietet Eigentümern von unabhängigen Hotels, Ferienwohnungen, Apartments, Gasthöfen, Restaurants mit Zimmern, B&Bs und mehr eine bequeme, erschwingliche und perfekt synchronisierte Verwaltung von Immobilien und Kanälen.

Eviivo RoomPriceGenie

Sind Sie bereit, das Jahr 2022 mit einem Paukenschlag zu beginnen?  Dann lassen Sie uns jetzt gleich loslegen. Überarbeiten Sie Ihre aktuellen Vertriebskanäle und erleben Sie die Macht der Preisgestaltung, indem Sie Ihre kostenlose Testversion vor Ende Februar aktivieren.

  • Arbeiten Sie bereits mit eviivo? Melden Sie sich einfach für ein kostenloser persönlicher Demo-Anruf um loszulegen
  • Arbeiten Sie mit einem anderen Channel Manager oder PMS-Anbieter zusammen? Kontaktieren Sie eviivo und erfahren Sie, wie sie über 120.000 Angeboten wie dem Ihren zu einem Wettbewerbsvorteil verhelfen.

Melden Sie sich unten für einen kostenlosen Demo-Anruf an

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

eviivo x RoomPriceGenie

Eviivo and RoomPriceGenie announce global partnership to enhance leading booking management platform

Best-in-class software companies partner to integrate automated pricing suite feature for independent accommodations.

London, United Kingdom (January 31, 2022) — Today, eviivo, a leading hospitality software company, and RoomPriceGenie, the essential and award-winning pricing automation tool, announced a software integration that enables eviivo customers to benefit from RoomPriceGenie’s automated pricing application. With this integration officially live, accommodation owners can now automate pricing decisions and seamlessly update their website and online travel agency listings through eviivo Suite, the original all-in-one booking suite, to ensure their rooms sell at optimal prices at all times.

“We’re thrilled to partner with RoomPriceGenie to achieve the common goal of a more seamless, software-enabled customer experience,” says Jill Walker, Director of Partnerships at eviivo.  “Now, more than ever, property owners need to optimise their pricing strategies to maximise revenues and occupancies. With RoomPriceGenie joining our partner network, these pricing decisions are automated and seamlessly updated across their distribution network enabling accommodation owners to sell their best rates in order to thrive through 2022 — and beyond.”

Key benefits of the integration include:

  • Hands-off pricing updates that eliminate the complexities of devising optimised pricing strategies.
  • High-quality data, ensuring a deep analysis of the accommodation owner’s area, competitors and the demand of their accommodation.
  • Easy, seamless and fast set-up between both platforms.

 

“When potential guests book online, having the right price and selling through the right channels is key for our customers,” says Ari Andricopoulos, CEO of RoomPriceGenie. “This is why we made easy distribution and dynamic pricing available to everyone, and with our new eviivo partnership, we’re truly excited to offer a solid, future-proofed product through eviivo’s all-in-one booking suite, which sets the highest standard for an optimized host experience.”

eviivo offers convenient, affordable and perfectly synchronized property and channel management to owners of independent hotels, vacation rentals, apartments, inns, restaurants with rooms, B&Bs and more.

Eviivo RoomPriceGenie

Ready to start 2022 with a bang?  Then let’s get started right now. Revise your current sales channels and experience the power of pricing by enabling your free trial before the end of February.

  • Currently working with eviivo? Simply sign up for a free personal demo call to get started
  • Working with another channel manager or PMS provider? Contact eviivo to discover how they help over 120,000 listings like yours gain a competitive edge.

Sign up for a free demo call below

Try RoomPriceGenie for your property

14-day free trial. No credit card required.