roompricegenie logo
Einnahmeverwaltung mit Semper RoomPriceGenie

Ertragsmanagement mit Semper

Semper ist ein umfassendes, benutzerfreundliches Immobilienverwaltungssystem, das als Cloud- oder On-Premise-Version verfügbar ist.

Semper enthält ein CRM, das für ein verbessertes Gästeerlebnis sorgt, wie z. B. kontaktloses Einchecken, Gästeservices, die den Zugriff auf Konten von jedem Ort aus ermöglichen, und die Möglichkeit, ohne lästiges Anstehen an der Rezeption auszuchecken. Außerdem finden Sie zusätzliche Schnittstellen für jeden Aspekt Ihres Unternehmens - Konferenzen, Buchhaltung, Zahlungen, POS usw.

Semper hilft seinen Kunden mit einer umfangreichen Online-Plattform und einer direkten 2-Wege-Integration mit RoomPriceGenie, mehr Geld zu verdienen. Nahtlose und einfache dynamische Preisgestaltung mit dem automatisierten Revenue Management Tool von RoomPriceGenie. Revenue Management so mühelos und einfach wie möglich für alle!

Wenn Sie daran interessiert sind, unser Tool zusammen mit Semper zu nutzen, oder wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Ihnen helfen können, das Beste aus Ihrer Immobilie herauszuholen, Kontakt unser Team. 

Steigern Sie Ihren Umsatz durch
automatisierte Zimmerpreise

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Entdecken Sie mehr Partner

roompricegenie logo
Revenue Management with Semper RoomPriceGenie

Revenue Management with Semper

Semper is a comprehensive Property Management System that is easy to use and available in cloud or on-premise versions.

Semper includes a CRM ensuring enhanced guest experience such as contactless check-in, guest services enabling account access from anywhere with ability to check out without the hassle of queuing at the reception desk. You will also find additional interfaces for every aspect of your business – conferencing, accounting, payments, POS, etc.

Semper helps their clients make more money with an extensive online platform and direct 2-way integration with RoomPriceGenie. Seamless and simple dynamic pricing with RoomPriceGenie’s automated revenue management tool. Revenue management as hassle-free and easy as possible for everyone!

If you’re interested in using our  tool alongside Semper or wish to find out more about how we can help you make the most out of your property, contact our team. 

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners