roompricegenie logo

Revenue Management für kleinere Hotels mit Booking Factory und RoomPriceGenie

Booking Factory ist Ihr One-Stop-Shop Property Management System (PMS) für unabhängige Hotels und Pensionen. Booking Factory wurde entwickelt, um kleineren Hotels bei der Umstellung auf ein vollständig digitales Managementsystem zu helfen, und erfüllt alle Anforderungen Ihres Hotels. Dieses PMS bietet Marketing-Automatisierung, Online-Buchungstools und Kundenbeziehungsmanagement und ist damit der ideale Kandidat für Ferienvermietungen, B&Bs oder kleine unabhängige Hotels.

Die Verwendung eines Revenue Management Tools sollte keine harte Arbeit sein. Deshalb haben wir bei RoomPriceGenieWir arbeiten hart daran, den Prozess so nahtlos und einfach wie möglich zu gestalten.

Um unsere Software mit Booking Factory zu nutzen, müssen Sie sich nur einen API-Code von Ihrem PMS besorgen und ihn in unser System eingeben. Kein Aufhebens, keine Mühen.

Wenn Sie Fragen haben, Hilfe benötigen oder einfach nur ein wenig mehr über unsere Arbeit erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Kontakt einen unserer Experten, der Ihnen gerne alles gibt, was Sie brauchen, um Ihren Umsatz zu steigern.

Steigern Sie Ihren Umsatz jetzt mit
automatisierten Zimmerpreisen

Bereits in wenigen Tagen können Sie das volle Potential von RoomPriceGenie nutzen - und zwar kostenlos. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit einem unserer Revenue Manager und erfahren Sie, warum so viele Hoteliers RoomPriceGenie lieben.

Keine versteckten Kosten. Keine Verpflichtungen.

Lesen Sie mehr Erfolgsgeschichten von Kunden

No posts found!

roompricegenie logo
Partner BookingFactory Roompricegenie

Smaller Hotel Revenue Management With Booking Factory and RoomPriceGenie

Booking Factory is your one-stop-shop Property Management System (PMS) for independent hotels and b&bs. Designed to help smaller hotels move over into a completely digital management system, Booking Factory is there to meet all your hotel’s needs. Offering marketing automation, online booking tools, and customer relations management, this PMS is the ideal candidate for vacation rentals, b&bs or small independent hotels.

Using a revenue management tool shouldn’t be hard work. That’s why at RoomPriceGenie we work hard to make the process as seamless and easy as possible.

To start using our software with Booking Factory, all you have to do is get hold of an API code from your PMS and put it into our system. No fuss, no hassle.

If you have any questions, need a hand or just wish to find out a little bit more about what we do, be sure to contact one of our team of experts who will be more than willing to give you everything you need to supercharge your revenue.

Run a successful business through
automated room pricing

You can go live with your new prices in a few days, and start getting the benefit without paying a penny. Why not book a call with our revenue manager to see why so many hoteliers love RoomPriceGenie?

No credit card required. No obligation.

Discover more partners