Neun Dinge, die wir beim Pricing für Hunderte von kleineren Hotels gelernt haben

Preise für kleinere Hotels - RoomPriceGenie

Ein Hotel zu führen ist eine Menge Arbeit. Und die Preisgestaltung ist oft zweitrangig, denn an erster Stelle steht das Erlebnis für den Gast. Leider verpassen die Menschen, die so viel Energie für die Gäste aufwenden, möglicherweise viele Gewinnmöglichkeiten. Wir haben Hunderten von kleinen Hotels geholfen, ihre Preise festzulegen und das Beste aus den [...]

Die Preise in Ihrem Hotel sind wahrscheinlich zu niedrig!

Die Preise in Ihrem Hotel sind wahrscheinlich zu niedrig! - RoomPriceGenie

Wir stellen oft fest, dass die Hotels, die wir einrichten, unserer Meinung nach nicht genug für ihre Zimmer verlangen. Besonders jetzt, in der Zeit nach der Korona, in der alles unsicher ist, ziehen es viele Hotels vor, niedrig zu verkaufen, anstatt ihre Zimmer zu einem guten Preis anzubieten. Warum halten die Hotels ihre Preise zu niedrig? Hoteliers wissen oft nicht, [...]

Grundlagen des Revenue Management für kleinere Hotels

Revenue Management Grundlagen für kleinere Hotels - RoomPriceGenie

Was ist Revenue Management? Revenue Management wurde in den frühen 1980er Jahren von der Luftfahrtindustrie entwickelt und ist eine Methode zur Preisgestaltung und Vermarktung von Produkten, die verderblich sind, d.h. wenn Sie sie heute nicht verkaufen, können Sie sie morgen nicht mehr verkaufen. Revenue Management ist der Prozess, mit dem Sie den vollen finanziellen Wert für Ihr Angebot erzielen, aber [...]

9 things we’ve learned by doing pricing for hundreds of smaller hotels

Pricing for smaller hotels - RoomPriceGenie

Running a hotel is a lot of work. And pricing is often a secondary consideration, with the guest experience coming first. Sadly, the people who give so much energy to the guests may be missing out on many profit opportunities. We have helped hundreds of small hotels set their prices and make the most of […]

Your hotel’s prices are probably too low!

Your hotel’s prices are probably too low! - RoomPriceGenie

We often find that the hotels we set up are not, in our opinion, charging enough for their rooms. Especially now, in a post-corona period, when everything is uncertain, many hotels choose to sell low rather than sell their rooms for a good deal.  Why do hotels keep their prices too low?  Hoteliers often don’t […]

Revenue Management basics for smaller hotels

Revenue Management basics for smaller hotels - RoomPriceGenie

What is revenue management?  Pioneered by the airline industry in the early 1980s, revenue management is a way of pricing and marketing products that are perishable; in other words, if you don’t sell it tonight, you can’t sell it tomorrow. Revenue management is the process of achieving full financial value for what you offer, but […]