roompricegenie logo
November 22, 2019

Fragen Sie die Experten #2 - Hoteltechnologie mit Nik von Clock Software

Es ist Zeit für ein weiteres 'Ask The Experts', in dem wir mit einigen unserer Partner über die Hoteltechnologie sprechen, die sie für kleinere Hotels empfehlen würden.

Hospitality Technology, ein Roboter, der in die Kamera blickt.

Es ist Zeit für ein weiteres 'Ask The Experts', in dem wir mit einigen unserer Partner über die Hoteltechnologie sprechen, die sie für kleinere Hotels empfehlen würden. 

Heute sprechen wir über Hoteltechnologie mit Nik von Uhr Software. Clock ist ein cloudbasiertes PMS, das sich auf die Verwaltung von Immobilien, den Vertrieb in Echtzeit und die Einbindung von Gästen in beide Richtungen konzentriert. 

Nik hat einen starken Fokus auf die Automatisierung gelegt, da er die meisten Manager kleiner Hotels als Ein-Mann-Armee betrachtet. Die Wahl von Technologien, die den Druck auf die Hoteliers so weit wie möglich verringern, ermöglicht es ihnen, weniger Zeit im Büro und mehr Zeit auf dem Flur mit ihren Gästen zu verbringen. 

Von der Revenue Management Technologie (Hurra!) bis hin zum Housekeeping - Niks Vorschläge nehmen kein Ende. Ein gut integriertes PMS (wie Clock...) kann auch nicht schaden. 

Sehen Sie sich das folgende Video an, in dem Nik Ihnen Tipps gibt, wie Sie Ihre täglichen Aufgaben ein wenig leichter erledigen können. Brauchen Sie ein wenig zusätzliche Hilfe? Werfen Sie einen Blick auf Capterra oder Hotel Tech Report für einen Vergleich der verschiedenen Softwareanbieter.

Vergessen Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen RoomPriceGenie wenn Sie Fragen haben oder mehr darüber erfahren möchten, wie Sie mit Revenue Management Zeit sparen können und Geld. 

Hallo, ich bin hier mit Nik von Clock Software und wir möchten Sie als Experten im Gastgewerbe fragen: Wenn Sie persönlich ein Hotel mit 20 Zimmern besitzen würden, welche Technologien würden Sie empfehlen, in diese zu investieren? 

Ich würde so viele Technologien wie möglich empfehlen, denn Manager von 20 Zimmern oder weniger sind in der Regel eine Ein-Mann-Armee und müssen sich um viele Dinge kümmern, so dass sie so viele Prozesse wie möglich auf dem neuesten Stand haben müssen. 

Besonders, Umsatzmanagement, Online-Vertrieb, Engagement der Gäste, Gästekommunikation, Housekeeping, Gastmitteilungen und alles andere. Es ist wirklich wichtig, den Managern Zeit zu ersparen, damit sie die Aufgaben, die sie täglich haben, bewältigen können. 

Zum Glück ist Clock mit allen Tools integriert, die Sie brauchen, um Zeit zu sparen  

Abonnieren Sie unseren Blog

Lesen Sie mehr in unserem Blog...

Blog Bild einer Schachpartie, bei der der König auf der Seite liegt, umgeben von anderen Schachfiguren.
Artikel

Umsetzung Ihrer Revenue-Management-Strategien bei Verwendung eines RMS

Geschrieben Mai 28, 2021
Revenue Management Software
Artikel

Die 10 besten Anbieter von Revenue Management Software und welcher der richtige für Ihr Hotel ist

Geschrieben Januar 20, 2022
RaumRako RoomPriceGenie

RoomRaccoon und RoomPriceGenie - ein himmliches Match

Geschrieben November 30, 2020

roompricegenie logo

Ask The Experts #2 – Hotel Technology with Nik at Clock Software

Hospitality Technology

It’s time for another ‘Ask The Experts’ where we have a chat with some of our partners about the hotel technology they would recommend for smaller sized hotels. 

Today, we’re talking about hotel technology with Nik from Clock Software. Clock is a cloud-based PMS that focuses on property management, real-time distribution, and 2-way guest engagement. 

Nik took a strong focus on automation, seeing most managers of small hotels as a one-man army. Choosing tech that can alleviate as many of the pressures on hoteliers as possible enables them to spend less time in the office and more on the floor with their guests. 

From revenue management technology (hurrah!) to housekeeping, there is no end to Nik’s suggestions. Having a well-integrated PMS (like Clock…) doesn’t go amiss either. 

Watch the video below for Nik’s tips on how you can make performing your daily tasks a little easier. Need a little extra help? Have a look at Capterra or Hotel Tech Report for a comparison of various software providers.

Don’t forget to get in touch with us here at RoomPriceGenie if you have any questions or would like to learn more about how revenue management could be saving you time and money. 

Hi, I’m here with Nik at Clock Software and we’d like to ask you as an expert in the hospitality industry if you were to personally own a 20-bedroom hotel, what technologies would you recommend investing in? 

I would recommend as many technologies as possible because managers of 20 rooms or less are usually one-men army and they’re dealing with many things so they have to have as many processes updated as possible. 

Especially, revenue management, online distribution, guest engagement, guest communication, housekeeping, guest messaging and everything else. It’s really important to save time for the managers in order to be able to deal with the tasks they have on a daily basis. 

Fortunately, Clock is integrated with all the tools you need to save time