roompricegenie logo
Dezember 11, 2023

Zehn aktualisierte Integrationen mit Partnern

Die neuen verbesserten Integrationen bieten Hotelkunden, die beide Lösungen nutzen, noch mehr Möglichkeiten zur Umsatzanalyse.

Kollegen, die gemeinsam an einem Tisch arbeiten und dabei lachen

RoomPriceGenie - Entwickler der führenden Revenue Management-Lösung, die speziell für die Bedürfnisse unabhängiger Immobilien und BnBs entwickelt wurde, ist stolz darauf, erweiterte Integrationspartnerschaften mit zehn führenden Integrationspartnern bekannt zu geben, darunter

Apaleo PMS

BookingFactory Hotel Management System

Cloudbeds PMS

Guestline Hotel Operations Plattform

HLS PMS

Ibelsa Cloud-basierte Hotel-Software

Mews PMS

Protel PMS

Resly Hotel PMS

SabeeApp PMS

Jede dieser verbesserten Integrationen ermöglicht es Hotels, die RoomPriceGenie nutzen, noch mehr Funktionen innerhalb der Anwendung freizuschalten. Zu den Verbesserungen gehört eine detailliertere Umsatzanalyse, die Hoteliers Echtzeitdaten und Einblicke in die Leistung ihres Hauses bietet. So können sie bessere, datenbasierte Entscheidungen treffen und die Wirksamkeit ihrer Preis- und Marketingstrategien sicherstellen. Darüber hinaus ermöglichen diese Integrationen neue zukünftige Funktionen, einschließlich einer verbesserten Marktsegmentierung, der Möglichkeit, Zimmer zu schließen und Beschränkungen der Mindestaufenthaltsdauer einzuführen.

"RoomPriceGenie bietet bereits eine erstklassige, preisgekrönte Revenue-Management-Lösung an, aber durch die Vertiefung unserer Integrationen mit strategischen Partnern können wir die Funktionalität und Leistung unserer Lösung für alle unsere gemeinsamen Hotelkunden erheblich steigern", sagte Jörg Siegel, Mitbegründer und CTO von RoomPriceGenie. "Durch diese Integrationen (und die vielen weiteren, die in Kürze folgen werden) kann unsere Lösung mehr Daten erfassen, was die Berichterstattung und Analyse verbessert und damit die Fähigkeit der Hoteliers, ihre Rentabilität zu maximieren."

Zusätzlich zu diesen zehn neuen Integrationen verfügt RoomPriceGenie über fünf weitere Integrationen, die derzeit fertiggestellt werden (folgen Sie uns, um zu erfahren, wann sie live gehen!). Dies ist Teil einer Initiative, die sich darauf konzentriert, tiefer gehende Integrationspartnerschaften mit so vielen führenden Hoteltechnologielösungen wie möglich zu schaffen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Kunden von RoomPriceGenie die Lösung mit verbesserten Analysen nutzen und den größtmöglichen ROI für ihre technischen Investitionen erzielen können.

Um mehr über die Auswirkungen der neuen verstärkten Integrationspartnerschaften zu erfahren vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Einnahmenexperten.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie RoomPriceGenie Ihnen helfen kann?
Buchen Sie eine Demo von und erfahren Sie, wie Hoteliers wie Sie RoomPriceGenie nutzen, um den Umsatz durch bessere Preisgestaltung zu steigern.
Kontaktieren Sie uns hier. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Abonnieren Sie unseren Blog

roompricegenie logo
December 11, 2023

Ten Upgraded Integrations with Partners

The newly enhanced integrations enable even more revenue analytics capabilities for hotel clients using both solutions.

Colleagues working together at a table while enjoying a laugh

RoomPriceGenie – developer of the leading revenue management solution designed with the needs of independent properties and BnBs in mind – is proud to announce enhanced integration partnerships with ten leading integration partners, including

Apaleo PMS

BookingFactory Hotel Management System

Cloudbeds PMS

Guestline Hotel Operations Platform

HLS PMS

Ibelsa Cloud-based Hotel Software

Mews PMS

Protel PMS

Resly Hotel PMS

SabeeApp PMS

Each of these enhanced integrations enables hotels using RoomPriceGenie to unlock even more functionality within the application. The improvements include more detailed revenue analytics, giving hoteliers real-time data and insights into their property’s performance. This enables them to make better, data-based decisions and ensure the efficacy of their pricing and marketing strategies. In addition, these integrations enable new future functionality, including enhanced market segmentation, the ability to close rooms, and implement minimum length-of-stay restrictions.

“RoomPriceGenie already offers a world-class, award-winning revenue management solution, but through deepening our integrations with strategic partners, we can vastly increase the functionality and performance of our solution for all our shared hotel clients,” said Jörg Siegel, Co-Founder and CTO of RoomPriceGenie. “Through these integrations (and the many more to come soon), our solution can capture more data, which enhances the reporting & analytics and, therefore, the ability for hoteliers to maximise their profitability.”

In addition to these ten new integrations, RoomPriceGenie has five more integrations that are currently being finalised (follow us to find out when they are live!) as part of an initiative that focuses on creating deeper integration partnerships with as many of the leading hotel technology solutions as possible. This ensures that RoomPriceGenie clients can use the solution with enhanced analytics and earn the most ROI on their tech investment.

To find out more about the impact of the new enhanced integration partnerships schedule a call with our revenue experts.

Want to learn more about how RoomPriceGenie can help you?
Book a demo of and learn how hoteliers like you are using RoomPriceGenie to drive revenue through better pricing.
Reach out today. We’d love to connect.

Subscribe to our blog