roompricegenie logo
Januar 23, 2024

RoomPriceGenie räumt bei den HotelTechAwards 2024 ab

RoomPriceGenie freut sich, zwei bedeutende Awards bei den prestigeträchtigen 2024 HotelTechAwards bekannt zu geben.

2024 HotelTechAwards

RoomPriceGenie freut sich, zwei bedeutende Erfolge bei den renommierten HotelTechAwards bekannt geben zu können: Wir haben den 2. Platz für das beste Revenue Management-System (RMS) gewonnen und wurden auf Platz 3 der besten Arbeitgeber in der gesamten Hoteltechnologiebranche gewählt!

🥈Ein Gewinner in Revenue Management

RoomPriceGenie hat sich stets bemüht, intuitive, effiziente und hochmoderne Revenue Management Tools anzubieten, die Hoteliers in die Lage versetzen, ihre Preisstrategien zu optimieren. Die Auszeichnung als zweitbestes Revenue Management-System ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams, die Effizienz unserer automatisierten Preisgestaltungslösung und die Ergebnisse, die unsere Kunden damit erzielen können (eine Fallstudie einiger unserer Kunden zeigt durchschnittlich 22% Umsatzsteigerung nach Einsatz von RoomPriceGenie). Um in der schnelllebigen Welt der Hoteltechnologie herauszustechen, bedarf es einer innovativen Lösung. Aber auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und unser Engagement für einen hochwertigen Kundensupport sorgen dafür, dass unsere Lösung auch weiterhin die Probleme unserer Kunden bei den Einnahmen löst. Lesen Sie, was Hoteliers über unser Revenue Management System und unsere Ergebnisse sagen.

HotelTechReport Bestes Revenue Management-System 2024 - 2. Platz

🥉Ausgezeichnet als 3. bester Arbeitsplatz in der Hotel-Tech-Branche

Aber das ist noch nicht alles... RoomPriceGenie wurde auch als 3. bester Arbeitsplatz in der Hoteltechnologiebranche ausgezeichnet. Diese Auszeichnung liegt uns sehr am Herzen, weil sie unser wertvollstes Gut würdigt: unsere Mitarbeiter. Wir sind davon überzeugt, dass ein glückliches, motiviertes und leistungsfähiges Team das ist, was uns als Unternehmen so erfolgreich gemacht hat. Diese Auszeichnung zeigt, dass sich unser kontinuierliches Engagement für die Schaffung eines unterstützenden, integrativen und dynamischen Arbeitsumfelds, in dem sich die Mitarbeiter aktiv für unser Unternehmen, unsere Lösungen, unsere Kunden und deren Geschäftsergebnisse einsetzen, auszahlt. Lesen Sie die ganze Geschichte auf HotelTechReport.com.

HotelTechReport Best Places to Work in Tech 2024 Abzeichen

🚀Mit Dankbarkeit und Ehrgeiz vorankommen

Unserem Team danken wir für Ihr Engagement, das RoomPriceGenie zu einem fantastischen Arbeitsplatz macht. Ihre harte Arbeit, Ihre Unterstützung und Ihre Leidenschaft treiben jeden unserer Mitarbeiter an, jeden Tag sein Bestes zu geben. Unseren Kunden danken wir dafür, dass Sie uns Ihre Revenue Management-Anforderungen anvertrauen; Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Wir alle bei RoomPriceGenie sind entschlossen, die Grenzen des Möglichen im Revenue Management zu verschieben. Wir sind gespannt auf die Zukunft unseres Unternehmens, unserer Kunden und der Branche. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Lösung für die automatische Preisgestaltung bei den nächsten Preisverleihungen noch besser abschneiden wird!

Auf viele weitere Jahre der Innovation, des Wachstums und der gemeinsamen Erfolge! 🥂

Möchten Sie erfahren, wie RoomPriceGenie die Preisgestaltung in Ihrem Hotel optimieren kann, um Buchungen und Einnahmen zu maximieren? Buchen Sie ein Treffen mit unseren Revenue Managern oder kontaktieren Sie uns unter [email protected] für weitere Informationen. Lassen Sie uns die finanzielle Zukunft Ihres Hotels besser gestalten, und zwar ab heute!

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie RoomPriceGenie Ihnen helfen kann?
Buchen Sie eine Demo und erfahren Sie, wie Hoteliers wie Sie RoomPriceGenie nutzen, um den Umsatz durch bessere Preisgestaltung zu steigern.
Kontaktieren Sie uns hier. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Abonnieren Sie unseren Blog

Lesen Sie mehr in unserem Blog...

In diesem Artikel zeigt unser Integrationspartner Cloubdeds, wie Beherbergungsbetriebe Technologie nutzen können, um ihren Gästen während der gesamten Reise ein personalisiertes Erlebnis zu bieten.
Partner-Blog

Wie man Technologie integriert, um den Gästen ein persönlicheres Erlebnis zu bieten

Geschrieben Mai 7, 2024
Blog Bild mit Balkendiagramm und Liniendiagramm auf einem gedruckten Dokument.
Artikel

Ablösung von BookingSuite's RateIntelligence: alternative Lösungen für unabhängige Hotels 

Geschrieben Juni 1, 2020
Zwei Personen, die an einem Whiteboard zusammenarbeiten und ihre Tarifstruktur strukturieren
Partner-Blog

Wie können Sie Ihre Ratenstruktur gestalten?

Geschrieben September 18, 2023

roompricegenie logo
January 23, 2024

RoomPriceGenie Wins Big in the 2024 HotelTechAwards

RoomPriceGenie is thrilled to announce two significant accomplishments in the prestigious 2024 HotelTechAwards.

2024 HotelTechAwards

RoomPriceGenie is thrilled to announce two significant accomplishments in the prestigious HotelTechAwards: we won 2nd place for the best Revenue Management Systems (RMS) and were named the 3rd Best Place to Work in the entire hotel technology industry!

🥈A Winner in Revenue Management

RoomPriceGenie has consistently strived to offer intuitive, efficient and cutting-edge revenue management tools that empower hoteliers to optimise their pricing strategies. Being named as the 2nd best Revenue Management System is a testament to the hard work and dedication of our team, the efficacy of our automated pricing solution and the results that our clients can accomplish using it (a case study of some of our clients shows that they typically experienced a 22% increase in revenue after using RoomPriceGenie!). In the fast-paced world of hotel tech, standing out requires an innovative solution. Still, also a deep understanding of the needs of our clients, and our commitment to providing high-quality customer support ensures that our solution continues to address our clients’ revenue pain points. See what hoteliers say about our revenue management system and results.

HotelTechReport Best Revenue Management System 2024 - 2nd Place

🥉Ranked as the 3rd Best Place to Work in the Hotel Tech Industry

But that’s not all… RoomPriceGenie has also been recognised as the 3rd Best Place to Work in the hotel tech industry. This award is incredibly close to our hearts because it acknowledges our most valuable asset: our people. We believe that a happy, motivated and empowered team is what has made us, as a company, so successful. This award shows that our ongoing commitment to creating a supportive, inclusive and dynamic work environment where employees are actively engaged in our company, our solution, our clients and their business outcomes is paying off. Read the full story at HotelTechReport.com.

HotelTechReport Best Places to Work in Tech 2024 Badge

🚀Moving Forward with Gratitude and Ambition

To our team, thank you for your dedication to making RoomPriceGenie a fantastic place to work; your hard work, support and passion drive each of our employees to be their best every day. To our clients, thank you for trusting us with your revenue management needs; your success is our success.

Going forward, all of us at RoomPriceGenie are committed to pushing the boundaries of what is possible in revenue management. We are excited about the future for our company, clients, and the industry. We are confident that our automated pricing solution will rank even higher in next year’s awards!

Here’s to many more years of innovation, growth and achievements together! 🥂

Would you like to learn how RoomPriceGenie can optimise your hotel’s pricing to maximise bookings and revenue? Book a meeting with our revenue genies or contact us at [email protected] for more information. Let’s make your hotel’s financial future brighter, starting today!

Want to learn more about how RoomPriceGenie can help you?
Book a demo and learn how hoteliers like you are using RoomPriceGenie to drive revenue through better pricing.
Reach out today. We’d love to connect.

Subscribe to our blog