roompricegenie logo

RoomPriceGenie mit neuem Branding und historischem Wachstum

roompricegenie

RoomPriceGenie, der Entwickler der intuitivsten automatisierten Preisgestaltungssoftware für unabhängige Hotels, stellt sein neues Erscheinungsbild vor. Unsere Website und unser allgemeines Erscheinungsbild erhalten einen neuen Stil und ein neues Gefühl, und wir möchten Ihnen erklären, warum.

RoomPriceGenie wächst schnell und wird gleichzeitig erwachsen. Zu Beginn sahen wir uns als Herausforderer des Status Quo und hatten immer einen unbeschwerten Ansatz für unser Branding. Jetzt nehmen wir alle paar Stunden ein neues Hotel auf, und wir dachten, es sei an der Zeit, ein bisschen ernster zu werden. Aber nur ein bisschen!

Wir haben die Gelegenheit genutzt, um zu prüfen, was unsere Grundwerte sind, und wir wollten sicherstellen, dass der Look diese Werte widerspiegelt.

 

Was sind diese Grundwerte?

  • Der Kunde steht an erster Stelle; wir gehen jeden Schritt der Reise mit Ihnen gemeinsam
  • Engagement für Spitzenleistungen; bei Preisempfehlungen, in der Benutzererfahrung und im Kundenservice
  • Bekenntnis zur Einfachheit; alles ist so komplex wie nötig und nicht mehr

 

Mit diesen Gedanken im Hinterkopf haben wir uns gemeinsam mit unserer Agentur &why drangesetzt, einen Look zu kreieren, der zu dem passt, was wir über uns selbst und unseren Platz in der Welt denken.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden uns freuen, wenn Sie sich unsere neue Website ansehen würden. Sie werden einen stärkeren Kundenfokus sehen, mit vielen neuen Kundenvideos und Erklärungen für unsere einzelnen Kundentypen. Sie werden sehen, dass wir besser erklären, was wir tun, und Sie werden Illustrationen sehen, die zeigen, wie einfach es ist, die Preisgestaltung mit RoomPriceGenie durchzuführen.

Wir hoffen, es gefällt Ihnen ❤️

Aktuelle Artikel

roompricegenie logo

RoomPriceGenie Rebrands as Growth Hits All-Time-High

Rebranding RoomPriceGenie

RoomPriceGenie, makers of the most intuitive automated pricing software for independent hotels, are launching our new look. Our website and general appearance will have a new style and feel, and we thought we would explain why.

RoomPriceGenie is both growing fast, and growing up. At the start, we maybe saw ourselves as challengers to the status-quo and we have always had a light-hearted approach to the brand. We are now onboarding a new hotel every few hours, and we thought it was time to be a little bit more serious. But only a little!

We have been taking the opportunity to assess what our core values are, and we wanted to make sure that the look reflects these values.

 

What are these values?

  • Customer first; we take every step of the journey with you
  • Commitment to excellence; in price recommendations, in user experience and in customer service
  • Commitment to simplicity; everything is as complex as it needs to be and no more

 

With these in mind, we set about with our agency &why to create a look that matched how we feel about ourselves and our place in the world.

We are really delighted with the result and would be very pleased if you would take a look at our new website. You will see more customer focus, with many new customer videos, and explanations for specific client types. You will see better explanation of what we do, and you will see illustrations that demonstrate how easy it is to do pricing with RoomPriceGenie.

We hope you like it ❤️