Unabhängige Hotelmesse Amsterdam 2023

Die Independent Hotel Show ist das einzige Branchenevent, das sich ganz auf die Bedürfnisse von Luxus- und Boutique-Hoteliers konzentriert, und sie kommt im Frühjahr 2023 nach Amsterdam. Treffen Sie die Genies persönlich im RAI-Komplex und entdecken Sie, wie RoomPriceGenie Hotels auf der ganzen Welt mit automatisiertem Revenue Management hilft. 14. und 15. März, [...]

Hotelbetrieb Wochenende 2022

Treffen Sie führende Akteure und Talente aus allen Bereichen des Gastgewerbes und freuen Sie sich auf die einzige europäische Konferenz, die sich ausschließlich auf den Hotelbetrieb konzentriert. Tauschen Sie sich mit Christoph Irving - unserem Leiter für Partnerschaften - aus und erfahren Sie, wie die dynamischen Preisempfehlungen von RoomPriceGenie die Einnahmen von Hotels in über 50 Ländern in die Höhe treiben. 20. - 21. Oktober, 2022 Zur Veranstaltung [...]

Cornwall Hotelier Forum 2022

Machen Sie sich bereit für eine aufregende Zeit beim ersten Hoteliers-Forum von Profitroom, das uns in die malerische Stadt Cornwall führt. Genießen Sie eine exquisite Weinprobe auf dem preisgekrönten Trevibban Mill Vineyard und treffen Sie John Halligan aus unserem Team, um RoomPriceGenie kennenzulernen - die intuitivste Preisgestaltungslösung aller Zeiten. 19. Oktober, 2022 Gehen Sie zu [...]

Unabhängige Hotelmesse London 2022

IHS London RoomPriceGenie

Die Independent Hotel Show ist die einzige Veranstaltung der Branche, die sich ganz auf die Bedürfnisse von Luxus- und Boutique-Hoteliers konzentriert, und sie findet diesen Oktober wieder in London statt. Treffen Sie die Genies persönlich in Olympia London und erfahren Sie, wie RoomPriceGenie Hotels auf der ganzen Welt mit automatisiertem Revenue Management hilft. 4 & 5 Oktober, 2022 Gehen Sie zu [...]

Independent Hotel Show Amsterdam 2023

The Independent Hotel Show is the only industry event dedicated entirely to the needs of luxury and boutique hoteliers, and it’s rolling into Amsterdam in the spring of 2023. Meet the genies in person at the RAI Complex and discover how RoomPriceGenie helps hotels around the world with automated revenue management.  14th & 15th March, […]

Hotel Operations Weekend 2022

Meet leading players and talent from all facets of the hospitality industry and rejoice the only European conference focusing upon hotel operations exclusively. Connect with Christoph Irving – Our Head of Partnerships and learn how RoomPriceGenie’s dynamic pricing recommendations are supercharging hotel revenues in over 50 countries. 20th – 21st October, 2022 Go to Event […]

Cornwall Hotelier Forum 2022

Brace yourselves for an exciting time at Profitroom’s inaugural Hoteliers Forum which takes us to the picturesque town of Cornwall. Enjoy an exquisite wine-tasting session at the award winning – Trevibban Mill Vineyard and meet John Halligan from our team and get to know RoomPriceGenie – the most intuitive pricing solution ever. 19th October, 2022 Go to […]

Independent Hotel Show London 2022

IHS London RoomPriceGenie

The Independent Hotel Show is the only industry event dedicated entirely to the needs of luxury and boutique hoteliers, and it’s rolling into London Town again this October. Meet the genies in person in Olympia London and how RoomPriceGenie helps hotels around the world with automated revenue management.  4 & 5th October, 2022 Go to […]