charlie hotel Your Apartment, Bristol, UK

Your Apartment, Bristol, UK – Charlie & Toby

Your Apartment, Bristol, UK Charlie

"Es spart jeden Tag eine Menge Zeit und wir haben bisher hervorragende Ergebnisse bei den Einnahmen erzielt. Wir können ehrlich sagen, dass wir 7-9 Stunden pro Woche eingespart haben, weil wir das System die Arbeit machen lassen."

Charlie, Eigentümer bei Your Apartment, Bristol, UK

Toby & Charlies Reise...

2017 machten sich die Brüder Charlie und Toby Guest auf, um zu beweisen, dass günstig nicht langweilig sein muss. Niemals überteuert, niemals langweilig. Your Apartment ist für den modernen Reisenden, in Vierteln, die Sie erkunden möchten. Ein ausgewähltes Design und technisch ausgereifte Serviced Apartments, die sich wie ein Zuhause anfühlen - egal, ob Sie für eine Nacht, eine Woche oder ein Jahr bleiben...

Aber mit diesem Versprechen geht auch die Anforderung einher, dass unsere Preisgestaltung für unsere Kunden und unsere Marke immer vorteilhaft ist. Mit einem dynamischen Portfolio von 130 Serviced Apartments in Bristol hatten wir Schwierigkeiten, eine angemessene Methode zur Verwaltung unserer Preise zu finden.

Unsere Strategie bestand immer darin, mit dem von uns gewünschten Einstiegspreis für jedes Apartment zu beginnen und dann die Preise je nach Auslastung zu senken. Das war jedoch sehr zeitaufwendig und hat sich in einigen Fällen nicht immer zu unseren Gunsten ausgewirkt.

Nachdem wir Testläufe mit einer Handvoll Revenue Managern geplant hatten, war uns klar, dass es eine größere Herausforderung sein würde, ein System zu finden, das auch für Hotels mit Service funktioniert, als wir zunächst dachten. Wir entdeckten RoomPriceGenie, das viele unserer Anforderungen erfüllte, und die flexible, unkomplizierte Herangehensweise von Marvin und seinem Team gab uns das Vertrauen, uns zu entscheiden.

Marvin und Mimoza waren während des gesamten Einrichtungsprozesses eine große Hilfe und auch heute noch sind sie sehr hilfsbereit und beheben alle Probleme fast sofort.

Ich finde das System sehr übersichtlich und es ist einfach, die Preise zu ändern. Es ist auch sehr intuitiv, was mir gefällt. Ich habe das Gefühl, dass die Preise, die das System produziert, stark sind.

Insgesamt hat sich RoomPriceGenie für uns als wachsendes Unternehmen als äußerst proaktiv erwiesen. Es spart uns jeden Tag eine Menge Zeit und wir haben bisher hervorragende Ergebnisse bei den Einnahmen erzielt. Wir können ehrlich sagen, dass wir 7-9 Stunden pro Woche gespart haben, indem wir das System die Arbeit machen ließen. Obwohl wir das nicht jeden Tag tun müssen, passen wir die Preise täglich an. Dank der Einfachheit des Systems können wir dies mit ein paar Klicks erledigen.

Alles in allem war es eine wirklich lohnende Partnerschaft, und ich bin sicher, dass wir RoomPriceGenie noch lange Zeit nutzen werden.

Mehr Erfolgsgeschichten

Testen Sie RoomPriceGenie für Ihre Zimmer

14 Tage kostenlos testen. Ohne Verpflichtung oder Kreditkarte.

Your Apartment, Bristol – Charlie

"I find the system very straightforward and it is easy to tweak/change rates. It is also very intuitive which I like. I feel the prices the system is producing are strong."

Charlie, Owner at Your Apartment, Bristol, UK

Toby & Charlie’s Journey…

Back in 2017, Brothers Charlie and Toby Guest set out to prove affordable doesn’t have to be boring. Never overpriced, never bland. Your Apartment is for the modern traveller, in neighbourhoods you’ll want to explore. Curated design and tech-driven serviced apartments that feel like home – whether you’re staying for a night, a week or a year…

But with this promise comes a requirement to ensure our pricing is always working favourably for our customers and our brand. With a vibrant portfolio of 130 serviced apartments in Bristol under our belt, we were struggling to find an adequate means to managing our rates.

Our strategy was always to start off at our lead in rate which we wanted for each apartment and then lower prices closer to the time based on occupancy levels. However, this was very time consuming and, in some cases, didn’t always work in our favour.

After scheduling trial runs with a handful of revenue managers, it was clear that finding a system which worked for serviced accommodation was going to be more of challenge than initially thought. We discovered RoomPriceGenie who ticked many of boxes and the flexible, can do approach from Marvin and team gave us the confidence to sign up.

Marvin and Mimoza were great help throughout the setup process and still to date, they are very hands on and rectify any issues almost immediately.

I find the system very straight forward and easy to tweak/change rates. It is also very intuitive which I like. I feel the prices the system is producing is strong.

Overall using RoomPriceGenie has been hugely proactive for us as a growing business. It saves massive amounts of time each day and we’ve had excellent revenue results so far. We can honestly say it has saved 7-9 hours per week, allowing the system to do the work. Although not necessary to do each day, we do tweak the rates daily. The ease of the system allows us to do this with a couple of clicks.

Overall, it’s been a really worthwhile partnership and I’m sure we will continue to use RoomPriceGenie for a long time to come.

More success stories

Your Apartment, Bristol – Charlie

“I find the system very straightforward and it is easy to tweak/change rates. It is …

B_smart selection, Switzerland – Peter

“Ziel muss es sein, das richtige Zimmer, zum richtigen Preis, dem richtigen Gast zu verkaufen.” …

Hotel Rössli Zuzwil, Switzerland – Rafael

“Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mit RoomPriceGenie den Umsatz um 10% steigern konnte. Ich …

Try RoomPriceGenie for your property

14-day free trial. No credit card required.