roompricegenie logo
27-28 Juni, 2023

MaximumOccupancy

Pullman Hotel,Auckland CBD
Neuseeland

Maximum Occupancy ist Neuseelands führende Konferenz der Beherbergungsbranche. Die Konferenz findet am 27. und 28. Juni im Pullman Hotel in Auckland statt. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Accommodation Association of New Zealand organisiert, um das Gastgewerbe zu fördern und zu stärken.
Auf der Konferenzbühne werden mehr als 50 führende Branchenexperten und Redner aus ganz Neuseeland und der ganzen Welt auftreten. Dies ist DIE Veranstaltung für jeden Hotelier, der Monat für Monat eine maximale Auslastung erreichen möchte.

Unser neuseeländischer Mitarbeiter Matt wird an der Konferenz teilnehmen und Hoteliers bei ihren Revenue-Management-Strategien unterstützen. Sichern Sie sich einen Termin mit Matt, um die neuesten Erkenntnisse und Tipps zum Revenue Management zu erhalten. Erfahren Sie, wie RoomPriceGenie Ihr Hotel wettbewerbsfähig halten und sicherstellen kann, dass Ihre Preise richtig sind, um Buchungen zu gewinnen, ohne Geld auf dem Tisch liegen zu lassen. RoomPriceGenie wird es jede Nacht richtig machen.

Sky Tower, Auckland

Veranstaltungsort

Pullman Hotel, Auckland CBD,

Join us at MaximumOccupancy and take advantage of:

Mehr Veranstaltungen...

ICC Sydney Messezentrum
Events
18. - 19. September 2024

No Vacancy 2024

September 18, 2024
Pullman Hotels Auckland
Events
Februar 25 - 26, 2025

Maximale Belegung Auckland 2025

Februar 25, 2025
Te Pae Kongresszentrum
Events
30. - 31. Juli 2024

Hospitality New Zealand Konferenz 2024

30. Juli 2024

roompricegenie logo
June 27-28, 2023

MaximumOccupancy

Pullman Hotel,Auckland CBD
New Zealand

Maximum Occupancy is New Zealand's Leading Accommodation Industry Conference. The conference takes place June 27th and 28th at the Pullman Hotel in Auckland. The event is organized in conjunction with the Accommodation Association of New Zealand to champion and strengthen the hospitality industry.
The conference stage will feature over 50+ leading industry experts and speakers from around New Zealand and the globe. This is THE event for any hotelier that wants to achieve maximum occupancy month after month.

Our local New Zealand resident Matt will attend the conference and help hoteliers with their revenue management strategies. Make sure to book a meeting with Matt to get the latest insights and tips in revenue management. Learn how RoomPriceGenie can keep your hotel competitive and ensure your rate is right to win bookings without leaving money on the table. RoomPriceGenie will get it right every night.

Auckland

Book an appointment with a Genie

Request appointment for: MaximumOccupancy

Event Location

Pullman Hotel,Auckland CBD,