roompricegenie logo

RoomPriceGenie und Typsy: Online-Kurse für Hoteliers weltweit

Typsy RoomPriceGenie

Wer ist Typsy?

Typsy bietet Privatpersonen, Unternehmen, Schulen, Verbänden und Regierungen auf der ganzen Welt Online-Bildung an, um Menschen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Qualifikationen auszubauen. Typsy ist eine Online-Lernplattform mit einer kuratierten Bibliothek von kurzen Videolektionen, die mit Branchenexperten auf der ganzen Welt gefilmt wurden.

Das in Australien ansässige Unternehmen Typsy hat sich zum Ziel gesetzt, Lernende mit zugänglichen Tipps von führenden Branchenexperten aus der ganzen Welt für das Gastgewerbe zu begeistern und zu inspirieren. RoomPriceGenie ist der neueste Partner und konzentriert sich auf digitale Technologien, die in keinem Hotel fehlen sollten. Typsy hat Nutzer in über 120 Ländern und jeden Monat werden mehr als 1 Million Videolektionen auf Typsy angesehen.

Typsy wird von unabhängigen Hotels und Hotelgruppen eingesetzt, um ihre Mitarbeiter in großem Umfang zu schulen, neue Mitarbeiter einfach an Bord zu holen und die Zeit für Schulungen zu reduzieren. Auf jeden RoomPriceGenie-Kurs folgt ein Quiz, um das erworbene Wissen zu testen, und die Benutzer können durch den Abschluss der Kurse Abzeichen verdienen.

Unsere Kurse behandeln die folgenden Themen:

  • Einführung in die Digitalisierung von Hotels
  • Revenue Management Systeme
  • Hotel Revenue Management
  • Hotel Marketing
  • Cloud-Technologie, Vertrieb und mehr

Warum haben wir uns zusammengetan?

Mit unserem RoomPriceGenie Academy haben wir inspirierende Kurse erstellt. Dank Typsy stellen wir diese für Hoteliers, Hotelfachschulen und alle Interessierten weltweit zur Verfügung. Revenue Management und Digitalisierung sollten kein kompliziertes Thema sein, sondern für alle Hoteliers zugänglich. Unser CEO Ari Andricopoulos und Jonathan Plowright, CEO von Typsy, erklären im folgenden Video alles über unsere spannende Zusammenarbeit:

roompricegenie logo

RoomPriceGenie and Typsy: Empowering hoteliers worldwide

Typsy RoomPriceGenie

Who is Typsy?

Typsy provides online education to individuals, businesses, schools, associations, and governments globally to help people develop their skills and build their credentials. Typsy is an online learning experience platform with a curated library of short, bite-sized video lessons, all filmed with industry experts globally.

Based in Australia, Typsy aims to engage and inspire learners with accessible hospitality tips from leading industry experts worldwide. RoomPriceGenie is the newest partner and focuses on digital technologies that no hotel should be without. Typsy has users in 120+ countries and every month more than 1 million video lessons are watched on Typsy.

Typsy is used to skill up their staff at scale, onboard new starters with ease, and reduce time spent training by independent hotels and hotel groups. Every RoomPriceGenie course is followed by a quiz to test the gained knowledge and the users can earn badges by finishing the courses.

Our courses cover the following topics:

  • Introduction to hotel digitalization
  • Revenue management systems
  • Hotel revenue management
  • Hotel marketing
  • Cloud technology, distribution, and more

Why did we partner up?

With our RoomPriceGenie Academy, we have created inspiring courses. Thanks to Typsy, we make them available to hoteliers, hotel schools and anyone interested worldwide. Revenue management and digitalization should not be a complicated topic, but accessible for all hoteliers. Our CEO Ari Andricopoulos and Jonathan Plowright, CEO of Typsy explain everything about our exciting collaboration in the following video: