roompricegenie logo

Hotelnext.io & RoomPriceGenie - das Hotel der Zukunft

RoomPriceGenie x hotelnext.io

Was ist hotelnext.io?

Hotelnext.io ist ein Zusammenschluss von deutschen Hotel-Tech-Anbietern. Die Plattform hotelnext.io gibt Antworten auf die Frage, wie digitale Tools Hoteliers wertvolle Zeit sparen können. In einer Animierte 3D-Tour kann jeder interessierte Hotelier die Zukunft in Aktion sehen - mit verschiedenen Teillösungen der digitalen Guest Journey - zum Beispiel Online-Buchung, Mobile Check-in oder unserer Revenue Management Software. Möglich wird dies durch unsere Zusammenarbeit mit sieben weiteren Hotel-Tech-Partnern.

Bei hotelnext.io bilden wir gemeinsam alle digitalen Prozesse im Hotel ab, vom digitalen Anmeldeformular über das intelligente Schließsystem bis hin zum Kassensystem. Jedes Hotel kann selbst entscheiden, welche der angebotenen Teillösungen es für sich nutzen möchte - denn nicht jedes digitale Gadget ist für jeden Betrieb geeignet.

Marvin

Warum sind wir eine Partnerschaft mit hotelnext.io eingegangen?

"Ein modernes Hotel muss für die digitale Welt gerüstet sein. Dazu gehört längst nicht mehr nur ein PMS oder ein Channel Manager, sondern auch andere intelligente Lösungen. Deshalb haben wir uns hotelnext.io angeschlossen, der Allianz führender deutscher Hotel-Tech-Unternehmen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Marvin Speh

Mitbegründer & COO von RoomPriceGenie

Vorbei sind die Zeiten, in denen fehlende Schnittstellen zu Problemen führten. Alle Lösungen in hotelnext arbeiten nahtlos zusammen, um das Hotel der Zukunft zu schaffen.

Die Hotellerie der Zukunft wird erfolgreich sein, wenn sie optimal vernetzt ist. Wir von RoomPriceGenie sind der festen Überzeugung, dass wir als Anbieter von Hoteltechnik enger zusammenarbeiten sollten - und nicht umgekehrt.

 

Wer ist Teil von hotelnext.io?

hotelnext.io RoomPriceGenie

Unsere Partner auf der hotelnext.io-Plattform sind alle Spezialisten und digitale Pioniere auf ihrem Gebiet:

  • CODE2ORDER Digitalisierung von Hotelaufenthalten (Check-in und Check-out, Anmeldeformular, Gästemappe)
  • DIRMEIER Digitale Dosiertechnik
  • DIRS21 ist ein webbasiertes Buchungs- und Kanalmanagementsystem für die Hotelbranche
  • GASTRONOVI Intelligente Kassenlösung für das Hotel- und Gaststättengewerbe
  • HOTELIERS.COM Die Komplettlösung für mehr Direktbuchungen
  • IBELSA Cloud-basierte Hotelsoftware der Zukunft (PMS)
  • ROOMPRICEGENIE Automatisiertes Hotel Revenue Management
  • SALTO SYSTEME Elektronische Hotelschließsysteme

roompricegenie logo

Hotelnext.io & RoomPriceGenie – powering the hotel of the future

RoomPriceGenie x hotelnext.io

What is hotelnext.io?

Hotelnext.io is an association of german hotel tech providers providers. The hotelnext.io platform provides answers to the question how digital tools can save valuable time for hoteliers. In an animated 3D tour every interested hotelier can see the future in action – with different partial solutions of the digital guest journey – for example, online booking, mobile check-in or our revenue management software. This is made possible by our cooperation with seven other hotel tech partners.

At hotelnext.io, we jointly map all digital processes in the hotel, from the digital registration form to the smart locking system to the POS system. Each hotel is free to decide which of the offered partial solutions it would like to use for itself – because not every digital gadget is suitable for every business.

Marvin

Why did we partner up with hotelnext.io?

“A modern hotel must be equipped for the digital world. This has long since included not only a PMS or channel manager, but other intelligent solutions. That is why we have joined hotelnext.io, the alliance of leading German hotel tech companies. Let’s shape the future together!

Marvin Speh

Co Founder & COO of RoomPriceGenie

Gone are the days when missing interfaces led to problems. All solutions in hotelnext work seamlessly together to create the hotel of the future.

The hotel industry of the future will be successful if it is networked in the best possible way. At RoomPriceGenie, we strongly believe that we should be working more closely together as hotel tech providers – and not the other way around.

 

Who is part of hotelnext.io?

hotelnext.io RoomPriceGenie

Our partners on the hotelnext.io platform are all specialists and digital pioneers in their fields:

  • CODE2ORDER Digitization of hotel stays (check-in & out, registration form, guest folder)
  • DIRMEIER Digital dispensing technology
  • DIRS21 is a web-based booking and channel management system for the hotel industry
  • GASTRONOVI Smart POS solution for the hotel catering industry
  • HOTELIERS.COM The total solution for more direct bookings
  • IBELSA Cloud based hotel software of the future
  • ROOMPRICEGENIE Automated Hotel Revenue Management
  • SALTO SYSTEMS Electronic hotel locking systems