Hotel Vorab, Flims, Schweiz - Martina Meiler

Hotel Vorab, Flims, Schweiz

"Der Markt hat sich im Laufe der Jahre extrem verändert. Vor allem im Bereich der Preisgestaltung und des Revenue Managements kann man eine Menge erreichen, wenn man sich darauf einlässt." Martina Meiler, Chef de Reception im Hotel Vorab in Flims, Schweiz hotelvorab.ch Bitte stellen Sie sich vor und erzählen Sie uns kurz mehr über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und [...]

B_smart selection, Schweiz - Peter

bsmart hotel

"Das Ziel muss sein, das richtige Zimmer zum richtigen Preis an den richtigen Gast zu verkaufen." Peter Ritsch, Sales Manager b_smart selection, Schweiz www.b-smarts.net Bitte stellen Sie sich vor und erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und den Markt. Ich bin Peter Ritsch, Verkaufsleiter von b_smart selection. Die b_smart selection [...]

Hotel Rössli, Zuzwil, Schweiz - Rafael

Hotel Rössli, Zuzwil, Schweiz

"Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit RoomPriceGenie den Umsatz um 10% steigern konnte. Ich bin sehr zufrieden!" Rafael, Manager im Hotel Rössli, Zuzwil, Schweiz roessli-zuzwil.ch Bitte stellen Sie sich vor und erzählen Sie uns kurz mehr über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und Ihren Markt. Das Hotel Rössli in Zuzwil befindet sich in einer ländlichen Gemeinde in [...]

Pension Jägerhaus, Rügen, Deutschland - Gunnar Brückner

Pension Jägerhaus, Rügen, Deutschland Gunnar Brückner

Dank RPG habe ich jetzt endlich Zeit für andere Dinge und konnte gleichzeitig meinen Umsatz um 11% steigern. Gunnar Brückner Können Sie uns etwas über Ihr Hotel, Ihre Geschichte und Ihr Reiseziel erzählen? Wir leben auf Deutschlands größter Insel, der Insel Rügen. Im Juli 1996 eröffneten wir unser [...]

Hotel Vorab, Flims, Switzerland – Martina Meiler

Hotel Vorab, Flims, Switzerland

“The market has changed extremely over the years. Especially in the area of pricing and revenue management, you can get a lot out of it if you get involved.” Martina Meiler, Chef de Reception at Hotel Vorab in Flims, Switzerland hotelvorab.ch Please introduce yourself and tell us briefly more about your hotel, your history and […]

B_smart selection, Switzerland – Peter

bsmart hotel

“The goal must be to sell the right room, at the right price, to the right guest.” Peter Ritsch, Sales Manager b_smart selection, Switzerland www.b-smarts.net Please introduce yourself and tell us a little bit more about your hotel, your history and the market. I am Peter Ritsch, Sales Manager of b_smart selection. The b_smart selection […]

Hotel Rössli, Zuzwil, Switzerland – Rafael

Hotel Rössli, Zuzwil, Switzerland

“In summary, I can say that with RoomPriceGenie I was able to increase sales by 10%. I am very satisfied!” Rafael, Manager at Hotel Rössli, Zuzwil, Switzerland roessli-zuzwil.ch Please introduce yourself and tell us briefly more about your hotel, your history and your market. Hotel Rössli in Zuzwil is located in a rural community in […]

Pension Jägerhaus, Rügen, Germany – Gunnar Brückner

Pension Jägerhaus, Rügen, Germany Gunnar Brückner

Thanks to RPG, I now finally have time for other things and at the same time was able to increase my sales by 11%. Gunnar Brückner Can you tell us something about your hotel, your history and your destination? We live on Germany’s largest island, the island of Rügen. In July 1996 we opened our […]