roompricegenie logo

Rehina Vozniuk - SEO Spezialist

Rehina Vozniuk

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen vor Rehina Vozniuk, eine große Neuzugang im RoomPriceGenie Marketing Team.

Lassen Sie uns sie ein wenig näher kennenlernen...

 

Streng geschäftlich

 
Was ist deine Aufgabe bei RoomPriceGenie?

Ich gehöre seit Mai 2022 zum Team von RoomPriceGenie und kümmere mich als SEO-Spezialist um die technische, inhaltliche und Off-Page-Optimierung unserer Website.

Was ist dein Hintergrund?

Ich habe in verschiedenen Nischen gearbeitet vom Bildungswesen über B2B-Events, Webkonferenzen und E-Commerce bis hin zum Gastgewerbe. Im Jahr 2018, nachdem ich einen Bachelor of Engineering in Landschaftsarchitektur erhalten hatte, begann ich als Link Building Spezialist zu arbeiten. Das war ein großer Wendepunkt in meinem Leben, denn ich habe immer davon geträumt, online zu arbeiten, vor meinem Computer zu sitzen, neue Ideen zu entwickeln und mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. 

Vor nur drei Jahren habe ich sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit gearbeitet und bin zum Link Building Team Lead und SEO-Spezialisten aufgestiegen, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz auszubauen und mehr Traffic und Leads zu generieren. Das Beste daran ist, die Ergebnisse zu sehen und mit einem Team von Gleichgesinnten neue Höhen zu erreichen. Das Studium vieler verschiedener Ansätze hat mir geholfen, eine komplexe Strategie zu entwickeln, die ich jetzt anwende und jedes Mal verbessere, wenn ich etwas Neues entdecke.

Was macht die RoomPriceGenie-Lösung deiner Meinung nach einzigartig?

RoomPriceGenie ist die perfekte Lösung für unabhängige Hotels, die keine Zeit mit der Berechnung von Preisen oder der Einstellung eines Revenue Manager-Experten verschwenden möchten. Mit der Digitalisierung der Hotellerie ist es an der Zeit, den Prozess der Zimmerpreiskalkulation zu automatisieren und zu optimieren, und hier haben wir ein einfach zu bedienendes Tool für kleine bis mittelgroße Hotels.

Was ist ein Problem, mit dem Hotelbesitzer zu kämpfen haben und das du lösen willst?

Hotelbesitzer übersehen oft die dynamische Preisgestaltung für Zimmer und die Fixierung auf die Belegungsrate ist nicht die beste Taktik. Wir helfen Ihnen dabei, die besten Preise zu berechnen und die Hoteleinnahmen drastisch zu erhöhen (+22% im Durchschnitt).

Was ist die coolste Sache, an der du gerade arbeiten darfst?

Die technische SEO ist einer der wichtigsten und interessantesten Teile, bei dem Sie alles geben und keine kritischen Fehler oder Warnungen übersehen dürfen. Hier ist Perfektion gefragt.

Was mögen Sie am liebsten und was am wenigsten an der Arbeit in der Gastgewerbe-Technologie?

Mein Favoritas Schönste an der Arbeit im Gastgewerbe sind VerbesserungenDas Leben von Hoteliers kennenlernen, die Entwicklung der Hoteltechnologie im Zeitalter der Digitalisierung beobachten und mehr über die Hotelbranche erfahren.

Am wenigsten mag ich das langsame Digitalisierungstempo und den mangelnden Glauben an neue Lösungen.

 

Ein bisschen mehr...

 
Welche Werte motivieren dich?

Positivität, Kreativität, Selbstentfaltung

Mit welchen drei Worten würden deine Freunde dich beschreiben?

Ruhig, geheimnisvoll, lustig

Was war der beste Tipp den du je bekommen hast?

Carpe Diem 

Wenn Sie ein Buch über Ihr Leben schreiben könnten, wie würde der Titel lauten?

Der unendliche Fluss

Ich glaube, dass unser Leben wie ein Fluss fließt. Es gibt viele Kurven, Höhen, Tiefen und Hindernisse, aber Sie segeln weiter und wählen Ihren Weg, suchen Ihre Lebensaufgabe und erfüllen sie, was auch immer nötig ist.

Wobei würden wir dich am Wochenende am ehesten antreffen?

Entweder schaue ich Fernsehsendungen, gehe im Wald spazieren und schreibe Gedichte, oder ich übersetze Romane, bearbeite Videos und lese Bücher zur Selbstentwicklung oder Belletristik.

roompricegenie logo

Rehina Vozniuk – SEO Specialist

Rehina Vozniuk

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Rehina Vozniuk, a great new addition to the RoomPriceGenie Marketing team.

Let’s get to know her a little more…

 

Strictly Business

 
What is your role at RoomPriceGenie?

I have been a part of the RoomPriceGenie team since May 2022 and I work on our website’s technical, content, and off-page optimization as an SEO Specialist.

What is your background?

I worked in different niches from education to B2B events, web-conferencing and e-commerce, and now the hospitality industry. Back in 2018, after receiving a Bachelor of Engineering in Landscape Architecture, I started working as a Link Building specialist. It was a big turning point in my life since I always dreamed of working online while sitting in front of my computer, developing new ideas, and connecting with people worldwide. 

Just three years ago, I worked both part-time and full-time, rising to the position of Link Building Team Lead and SEO specialist, assisting businesses to grow their online presence and bring more traffic and leads. The best part is seeing the results and reaching new highs with a team of like-minded people. Studying a lot of different approaches helped me to create a complex strategy, which I use now and improve each time I find something new.

What do you think makes the RoomPriceGenie solution unique?

RoomPriceGenie is the perfect solution for independent hotels that don’t want to waste time calculating prices or hiring a Revenue Manager expert. With hotel digitalization, it’s the right time to automate and optimize the room pricing process, and here we have an easy-to-go tool for small to medium-sized hotels.

What is something that hotel owners have to deal with that you want to fix?

Hotel owners often overlook dynamic room pricing and being fixated on occupancy rates is not the best tactic. We’re here to help calculate the best prices and dramatically raise the hotel revenue (+22% on average).

What’s the coolest thing you are working on right now?

Technical SEO is one of the most essential and interesting parts, where you need to give it all and not overlook any critical errors or warnings. Perfection here is necessary.

What is your favorite and least favorite thing about working in hospitality technology?

My favorite things about working in hospitality technology are improving hoteliers’ life, seeing hotel technology development in the digitalization era and learning more about the hotel industry.

My least favorite things are the slow digitalization pace and a lack of belief in new solutions.

 

A little more…

 
What are the values that drive you?

Positivity, Creativity, Self-Development

What three words would your friends use to describe you?

Calm, Mysterious, Funny

What’s the best advice you were ever given?

Carpe Diem 

If you could write a book about your life, what would the title be?

The Endless River

I believe our lives flow like rivers, and there’re many turns, ups, downs, and obstacles, but you continue sailing on and choosing your path, seeking your life mission, and fulfilling it whatever it takes.

What would we most likely find you doing on the weekend?

I would be either watching TV shows, walking in the forest and writing poems, or I would be translating novels, editing videos and reading self-development or fiction books.