Gustavo Peña – Sales & Revenue Manager

Gustavo Pena RoomPriceGenie

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Gustavo vor, einen großartigen Neuzugang in unserem Team als Sales & Revenue Manager. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist [...]

Kieran Buchanan - Sales & Business Development

Kieran Buchanan RoomPriceGenie

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Kieran vor, einen großartigen Neuzugang in unserem Team für Vertrieb und Geschäftsentwicklung. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist Ihre Aufgabe bei [...]

Babynke Kingma - Business Development

Babynke Kingma - Geschäftsentwicklung

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Babynke vor! Wir freuen uns sehr, unser drittes niederländisches Teammitglied bei RoomPriceGenie zu haben. Als ehemaliger Hotelmanager bringt Babynke eine Menge [...]

Christian Mischke – Business Development Representative

Christian Mischke Treffen Sie die Genies

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Christian vor! Unser jüngstes Teammitglied, das es liebt, neue Herausforderungen zu meistern, hat schnell seinen Platz in unserem Team gefunden. Lassen Sie uns ihn ein wenig näher kennenlernen... [...]

Fani Delliou – Business Development

Fani Delliou

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Fani vor! Und ja, der Name spricht für sich selbst - ihre positive Einstellung ist etwas, über das sich jedes Team freuen würde. Fani hat sich entschieden, nach [...]

Leon Pijpers – Head of Growth

Leon Pijpers Leiter der Abteilung Wachstum Roompricegenie

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute haben wir Leon! Mit seiner positiven Einstellung und seiner großen Erfahrung wird Leon für das Wachstum von RoomPriceGenie sorgen. Lassen Sie uns Leon ein wenig näher kennenlernen... Strictly Business Was ist Ihre Rolle [...]

Christoph Irving – Head of Partnerships

Christoph Irving - Leiter der Partnerschaften Roompricegenie

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute haben wir Chris. Chris liebt es, mit ansteckender Energie jeden Status Quo in Frage zu stellen. Vor allem den, der unabhängige Hoteliers daran hindert, sich beim Verkauf ihrer Marke von der Technologie unterstützen zu lassen [...]

John Halligan – Sales und Customer Service Manager

John Halligan - Vertriebs- und Kundendienstleiter

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die dazu beitragen, dass RoomPriceGenie mehr als nur ein Algorithmus ist. Heute haben wir John! Mit über 18 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe hat John die letzten 8 Jahre im Revenue Management in 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels gearbeitet [...]

Birte Neelshen – Business Development Manager

Birte Neelshen - Business Development Manager

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, einige der freundlichen Gesichter hinter der RoomPriceGenie-Maschine etwas besser kennenzulernen. Heute haben wir Birte! Mit ihrer praktischen Erfahrung in der Arbeit für 4*- und 5*-Hotels unterstützt Birte das RPG-Team in allen Bereichen, vom Verkauf bis zur Eventplanung und [...]

David Heigl – Data Scientist

David Heigl Datenwissenschaftler

Willkommen zu einem weiteren Meet the Genies; ein Blick auf die Menschen hinter der "Maschine". Heute setzen wir uns mit Data Scientist David zusammen, um mehr über seine Rolle hier bei RoomPriceGenie zu erfahren und darüber, was ihn außerhalb der Arbeit antreibt. Lassen Sie uns eintauchen! Strictly Business Was ist Ihre Aufgabe bei RoomPriceGenie und [...]

Gustavo Peña – Sales & Revenue Manager

Gustavo Pena RoomPriceGenie

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Gustavo, a great addition to our team as sales & revenue manager. Let’s get to know him a little more…   Strictly Business   What is […]

Kieran Buchanan – Sales & Business Development

Kieran Buchanan RoomPriceGenie

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Kieran, a great addition to our sales & business development team. Let’s get to know him a little more… Strictly Business What is your role at […]

Babynke Kingma – Business Development

Babynke Kingma - Business Development

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Babynke! We are more than happy to have our third dutch team member within RoomPriceGenie. Being a former hotel manager Babynke brings us a lot of […]

Christian Mischke – Business Development Representative

Christian Mischke Meet The Genies

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Christian! Our youngest team member who loves overcoming new challenges found his place in our team really quickly. Let’s get to know him a little more… […]

Fani Delliou – Business Development

Fani Delliou

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Fani! And yes, the name speaks for itself – her positive attitude is something every team would be lucky to have. Fani decided to move to […]

Leon Pijpers – Head of Growth

Leon Pijpers Head of Growth Roompricegenie

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we have Leon! With positive attitude and great experience, Leon will ensure RoomPriceGenie’s growth. Let’s get to know Leon a little more… Strictly Business What is your role […]

Christoph Irving – Head of Partnerships

Christoph Irving - Head of Partnerships Roompricegenie

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we have Chris.  Chris loves to challenge any status quo with contagious energy. Especially the one preventing independent hoteliers from letting technology assist them in selling their brand […]

John Halligan – Sales and Customer Service Manager

John Halligan - Sales and Customer Service Manager

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that help make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we have John! With over 18 years of hospitality experience, John has spent the last 8 years working in Revenue Management in 3, 4 and 5 Star […]

Birte Neelshen – Business Development Manager

Birte Neelshen - Business Development Manager

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know some of the friendly faces behind the RoomPriceGenie machine a little better. Today, we have Birte! With hands-on experience in working for 4* and 5* hotels, Birte helps the RPG team with all things from sales to event planning and […]

David Heigl – Data Scientist

David Heigl Data Scientist

Welcome to another Meet the Genies; an inside look at the people behind the ‘machine’. Today, we sit down with Data Scientist David to find out more about his role here at RoomPriceGenie as well as what keeps him going outside of work. Let’s dive in!  Strictly Business What is your role at RoomPriceGenie and […]