Werkstudent Projektmanagement (m/w/d)

Teilzeitmitarbeiter - Mannheim Startdatum: Flexible Wer sind wir? RoomPriceGenie wurde 2017 mit der Mission gegründet, Hoteliers auf der ganzen Welt zu helfen, ihre Preise richtig zu gestalten. Viele unabhängige Hotels haben mit der Digitalisierung zu kämpfen und ihr Geschäft wird immer komplexer. Sie brauchen unsere Hilfe! Wir machen Revenue-Management-Technologie [...]

Praktikant:in Sales Development (m/w/d)

Mitarbeiter in Vollzeit - Mannheim Dauer: 3 - 6 Monate Startdatum: Flexible Wer sind wir? RoomPriceGenie wurde 2017 mit der Mission gegründet, Hoteliers auf der ganzen Welt zu helfen, ihre Preise richtig zu gestalten. Viele unabhängige Hotels haben mit der Digitalisierung zu kämpfen und ihr Geschäft wird immer komplexer. Sie brauchen unsere Hilfe! [...]

Praktikant:in Product Development Deutschland (m/w/d)

Mitarbeiter in Vollzeit - Mannheim Dauer: 3 - 6 Monate Startdatum: Flexible Wer sind wir? RoomPriceGenie wurde 2017 mit der Mission gegründet, Hoteliers auf der ganzen Welt zu helfen, ihre Preise richtig zu gestalten. Viele unabhängige Hotels haben mit der Digitalisierung zu kämpfen und ihr Geschäft wird immer komplexer. Sie brauchen unsere Hilfe! [...]

Working Student Project Management (m/f/d)

Part-time employee · Mannheim  Start date: Flexible Who are we? RoomPriceGenie was founded in 2017 with the mission to help hoteliers all over the world to get their prices right. Many independent hotels are struggling with digitalization and their business is becoming more and more complex. They need our help! We make revenue management technology […]

Intern Sales Development (m/f/d)

Full-time employee · Mannheim  Duration: 3 – 6 months Start date: Flexible Who are we? RoomPriceGenie was founded in 2017 with the mission to help hoteliers all over the world to get their prices right. Many independent hotels are struggling with digitalization and their business is becoming more and more complex. They need our help! […]

Intern Product Development Germany (m/f/d)

Full-time employee · Mannheim  Duration: 3 – 6 months Start date: Flexible Who are we? RoomPriceGenie was founded in 2017 with the mission to help hoteliers all over the world to get their prices right. Many independent hotels are struggling with digitalization and their business is becoming more and more complex. They need our help! […]