Die Delegiertenversammlung - HotellerieSuisse

Das höchste Gremium von HotellerieSuisse versammelt sich diesmal in der schönen Stadt Engelberg, um die strategische Zukunft des Schweizer Gastgewerbes zu gestalten. Treffen Sie unsere dynamischste Genie Melanie persönlich und entdecken Sie, wie RoomPriceGenie Hotels auf der ganzen Welt mit automatisiertem Revenue Management hilft. 25. November, 2022 Zur Veranstaltungs-Website 1 Tag Engelberg, SUI [...]

Sarah Kock - Managerin für Verkauf und Einnahmen

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennen zu lernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Sarah vor, eine lebhafte neue Mitarbeiterin in unserem Sales & Revenue Team. Lassen Sie uns ein wenig mehr über sie erfahren... Strictly Business Was ist Ihre Aufgabe bei [...]

Unabhängige Hotelmesse Amsterdam 2023

Die Independent Hotel Show ist das einzige Branchenevent, das sich ganz auf die Bedürfnisse von Luxus- und Boutique-Hoteliers konzentriert, und sie kommt im Frühjahr 2023 nach Amsterdam. Treffen Sie die Genies persönlich im RAI-Komplex und entdecken Sie, wie RoomPriceGenie Hotels auf der ganzen Welt mit automatisiertem Revenue Management hilft. 14. und 15. März, [...]

HIC Abendcamp - Hamburg

Willkommen zum Hospitality Industry Club's EveningCamp voller Workshops und Wissensaustausch unter Gleichgesinnten. Knüpfen Sie wichtige Kontakte und tauschen Sie sich mit Experten und Kollegen aus der Hoteltechnologiebranche über die Themen aus, die Sie interessieren. HIC hat: eine tolle Location, leckere Snacks und jede Menge Getränke. Kommen Sie vorbei und sagen Sie Hallo zu unserem Geist - [...]

HIC Abendcamp - Berlin

Knüpfen Sie neue Kontakte und genießen Sie einen Abend voller Workshops zum Austausch von Ideen und zum Dialog mit Experten aus der Hoteltechnologiebranche. Kommen Sie vorbei und sagen Sie Hallo zu unseren Genies und erfahren Sie, wie wir mit unserer dynamischen Preisgestaltung den Umsatz Ihres Hotels um mehr als 20% steigern können. 22. November, 2022 Zur Veranstaltungs-Website [...]

Horeca Expo 2022

Besuchen Sie exklusive und interessante Programme mit Workshops, kulinarischen Wettbewerben, Seminaren und Kochdemos auf Belgiens größter Messe für die Gastronomie. Schauen Sie vorbei und sagen Sie Hallo zu unseren Genies - Babynke und Leon - und erfahren Sie, wie wir mit unserer dynamischen Preisgestaltung den Umsatz Ihres Hotels um mehr als 20% steigern können. 20. - 24. [...]

HIC Abendcamp - Köln

Knüpfen Sie neue Kontakte und genießen Sie einen Abend voller Workshops zum Austausch von Ideen und zum Dialog mit Experten aus der Hoteltechnologiebranche. Kommen Sie vorbei und sagen Sie Hallo zu unseren Genies und erfahren Sie, wie wir mit unserer dynamischen Preisgestaltung den Umsatz Ihres Hotels um mehr als 20% steigern können. 15. November, 2022 Zur Veranstaltungs-Website [...]

WTM London 2022

Machen Sie sich bereit, auf Europas ältester und größter Messe mit mehr als 5000 Ausstellern aus über 180 Ländern mit innovativen Technologieanbietern, Führungskräften der Branche und mehr in Kontakt zu treten. Plaudern Sie kurz mit unserem Genie - John Halligan - und gewinnen Sie Einblicke in die nächste Generation von Reisetechnologieprodukten und -lösungen für Ihre [...]

EquipHotel Paris 2022

Die alle zwei Jahre stattfindende EquipHotel zieht Fachleute, Entscheidungsträger und Multiplikatoren aus dem Gastgewerbe aus mehr als 100 Ländern an. Kommen Sie zu uns nach Paris und entdecken Sie ein breites Spektrum an Brancheninnovationen und anderen Veranstaltungen. Schauen Sie vorbei und sagen Sie Hallo zu unseren Genies - Christoph und Roderik - und gewinnen Sie Einblicke, wie wir Ihre [...]

Alles für den Gast 2022

Treffen Sie mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt auf einer der größten und innovativsten Messen Österreichs mit einer unendlichen Vielfalt an Veranstaltungen und Aktivitäten, an denen Sie teilnehmen können. Treffen Sie Birte aus unserem Team und lernen Sie RoomPriceGenie kennen - die intuitivste Lösung für dynamische Preisgestaltung auf dem Markt. 5. - 9. November, 2022 Gehen Sie [...]

Hotelbetrieb Wochenende 2022

Treffen Sie führende Akteure und Talente aus allen Bereichen des Gastgewerbes und freuen Sie sich auf die einzige europäische Konferenz, die sich ausschließlich auf den Hotelbetrieb konzentriert. Tauschen Sie sich mit Christoph Irving - unserem Leiter für Partnerschaften - aus und erfahren Sie, wie die dynamischen Preisempfehlungen von RoomPriceGenie die Einnahmen von Hotels in über 50 Ländern in die Höhe treiben. 20. - 21. Oktober, 2022 Zur Veranstaltung [...]

Cornwall Hotelier Forum 2022

Machen Sie sich bereit für eine aufregende Zeit beim ersten Hoteliers-Forum von Profitroom, das uns in die malerische Stadt Cornwall führt. Genießen Sie eine exquisite Weinprobe auf dem preisgekrönten Trevibban Mill Vineyard und treffen Sie John Halligan aus unserem Team, um RoomPriceGenie kennenzulernen - die intuitivste Preisgestaltungslösung aller Zeiten. 19. Oktober, 2022 Gehen Sie zu [...]

James Rhind - Business Development

Sarah Kock

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen James vor, unser neuestes Mitglied im RoomPriceGenie Business Development Team. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist Ihre Aufgabe bei [...]

Felix Böttcher – Business Development

Felix Böttcher

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennen zu lernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Felix vor, einen großartigen Neuzugang in unserem Business Development Team. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist Ihre Aufgabe bei [...]

Roderik Cano - Business Development

Roderk Cano

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennen zu lernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Roderik alias Rod vor, einen großartigen Neuzugang in unserem Business Development Team. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist Ihr [...]

Matthew Rose – Sales & Revenue Manager

Matt Rose

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennen zu lernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Matthew Rose vor, einen großartigen Neuzugang in unserem Vertriebsteam. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist Ihre Aufgabe bei [...]

Jai Ahuja - Praktikant Product Development

jai_ahuja

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Jai vor, der in der Mannheimer Niederlassung von RoomPriceGenie arbeitet und derzeit als Praktikant im Produktentwicklungsteam tätig ist. Lassen Sie uns ihn kennenlernen [...]

Natalie Reiter -Revenue & Customer Success Manager

Natalie Reiter RoomPriceGenie

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennen zu lernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Natalie Reiter vor, eine Säule der Stärke und Erfahrung in unserem Revenue & Customer Success Team. Lassen Sie uns ein wenig mehr über sie erfahren... Strictly Business Was [...]

The Delegate Assembly – HotellerieSuisse

The highest body of HotellerieSuisse gathers this time around in the beautiful town of Engelberg shaping the strategic future of the Swiss Hospitality Industry. Meet our most vibrant Genie Melanie in person and discover how RoomPriceGenie helps hotels around the world with automated revenue management.  25th November, 2022 Go to Event Website 1 day Engelberg, SUI […]

Sarah Kock – Sales & Revenue Manager

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Sarah, a vibrant new addition to our Sales & Revenue team. Let’s get to know her a little more…   Strictly Business   What is your role at […]

Independent Hotel Show Amsterdam 2023

The Independent Hotel Show is the only industry event dedicated entirely to the needs of luxury and boutique hoteliers, and it’s rolling into Amsterdam in the spring of 2023. Meet the genies in person at the RAI Complex and discover how RoomPriceGenie helps hotels around the world with automated revenue management.  14th & 15th March, […]

HIC Evening Camp – Hamburg

Welcome to Hospitality Industry Club’s EveningCamp full of workshops and knowledge sharing among like-minded people.  Make meaningful connections and exchange ideas on the topics that interest you with experts and colleagues from the hotel tech industry. HIC got: great location, tasty snacks and plenty of drinks. Stop by and say Hello to our genie – […]

HIC Evening Camp – Berlin

Make meaningful connections and enjoy an evening full of workshops exchanging ideas and dialogue with experts from the hotel tech industry. Stop by and say Hello to our genies and learn how we can help boost your hotel’s revenue by more than 20% with our dynamic pricing solution. 22nd November, 2022 Go to Event Website […]

Horeca Expo 2022

Attend exclusive and interesting programs with workshops, culinary competitions, seminars and cooking demos at Belgium’s largest exhibition for the catering sector. Stop by and say Hello to our genies – Babynke and Leon and learn how we can help boost your hotel’s revenue by more than 20% with our dynamic pricing solution. 20th – 24th […]

HIC Evening Camp – Cologne

Make meaningful connections and enjoy an evening full of workshops exchanging ideas and dialogue with experts from the hotel tech industry. Stop by and say Hello to our genies and learn how we can help boost your hotel’s revenue by more than 20% with our dynamic pricing solution. 15th November, 2022 Go to Event Website […]

WTM London 2022

Get ready to network with innovative technology providers, senior executives in the industry and more in Europe’s oldest and largest trade fairs with 5000+ exhibitors from over 180 countries. Have a quick chat with our genie – John Halligan and gain insights into the next generation landscape of travel technology products and solutions for your […]

EquipHotel Paris 2022

Held once every two years, EquipHotel attracts hospitality sector professionals, decision-makers, and influencers from  more than 100 countries. Come join us in Paris and discover a wide range of industry innovations, and other events. Stop by and say Hello to our genies – Christoph and Roderik and gain insights on how we can supercharge your […]

Alles für den Gast 2022

Interact with 700+ exhibitors from around the world in one of Austria’s largest and most innovative trade fairs with an endless variety of events and activities to partake in. Meet Birte from our team and get to know RoomPriceGenie – the most intuitive dynamic pricing solution in the market. 5th – 9th November, 2022 Go […]

Hotel Operations Weekend 2022

Meet leading players and talent from all facets of the hospitality industry and rejoice the only European conference focusing upon hotel operations exclusively. Connect with Christoph Irving – Our Head of Partnerships and learn how RoomPriceGenie’s dynamic pricing recommendations are supercharging hotel revenues in over 50 countries. 20th – 21st October, 2022 Go to Event […]

Cornwall Hotelier Forum 2022

Brace yourselves for an exciting time at Profitroom’s inaugural Hoteliers Forum which takes us to the picturesque town of Cornwall. Enjoy an exquisite wine-tasting session at the award winning – Trevibban Mill Vineyard and meet John Halligan from our team and get to know RoomPriceGenie – the most intuitive pricing solution ever. 19th October, 2022 Go to […]

James Rhind – Business Development

Sarah Kock

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce James, our newest member in the RoomPriceGenie Business Development team. Let’s get to know him a little more…   Strictly Business   What is your role at […]

Felix Böttcher – Business Development

Felix Böttcher

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Felix, a great addition to our Business Development team. Let’s get to know him a little more…   Strictly Business   What is your role at […]

Roderik Cano – Business Development

Roderk Cano

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Roderik aka Rod, a great new addition to our Business Development team. Let’s get to know him a little more…   Strictly Business   What is your […]

Matthew Rose – Sales & Revenue Manager

Matt Rose

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Matthew Rose, a great addition to our Sales team. Let’s get to know him a little more…   Strictly Business   What is your role at […]

Jai Ahuja – Product Development Intern

jai_ahuja

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Jai, who is based out of RoomPriceGenie’s Mannheim office location and currently works alongside the Product Development team as an Intern. Let’s get to know him […]

Natalie Reiter -Revenue & Customer Success Manager

Natalie Reiter RoomPriceGenie

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Natalie Reiter, a pillar of strength and experience in our Revenue & Customer Success team. Let’s get to know her a little more…   Strictly Business   What […]