Unabhängige Hotelmesse London 2022

IHS London RoomPriceGenie

Die Independent Hotel Show ist die einzige Veranstaltung der Branche, die sich ganz auf die Bedürfnisse von Luxus- und Boutique-Hoteliers konzentriert, und sie findet diesen Oktober wieder in London statt. Treffen Sie die Genies persönlich in Olympia London und erfahren Sie, wie RoomPriceGenie Hotels auf der ganzen Welt mit automatisiertem Revenue Management hilft. 4 & 5 Oktober, 2022 Gehen Sie zu [...]

Hotelnext.io & RoomPriceGenie - das Hotel der Zukunft

RoomPriceGenie x hotelnext.io

Was ist hotelnext.io? Hotelnext.io ist ein Zusammenschluss von deutschen Hotel-Tech-Anbietern. Die Plattform hotelnext.io gibt Antworten auf die Frage, wie Hoteliers mit digitalen Tools wertvolle Zeit sparen können. In einer animierten 3D-Tour kann jeder interessierte Hotelier die Zukunft in Aktion sehen - mit verschiedenen Teillösungen der digitalen Guest Journey - [...]

Gustavo Peña – Sales & Revenue Manager

Gustavo Pena RoomPriceGenie

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennen zu lernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Gustavo vor, einen großartigen Neuzugang in unserem Team als Sales & Revenue Manager. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist Ihr [...]

RoomPriceGenie und Typsy: Online-Kurse für Hoteliers weltweit

Typsy RoomPriceGenie

Wer ist Typsy? Typsy bietet Privatpersonen, Unternehmen, Schulen, Verbänden und Regierungen auf der ganzen Welt Online-Weiterbildung an, um Menschen dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Qualifikationen auszubauen. Typsy ist eine Online-Lernplattform mit einer kuratierten Bibliothek von kurzen, mundgerechten Videolektionen, die mit Branchenexperten auf der ganzen Welt gefilmt wurden. Das in Australien ansässige Unternehmen Typsy hat sich zum Ziel gesetzt, [...]

Preissetzung für 18 Monate in die Zukunft - RoomPriceGenie

18 Monate Preismerkmal RoomPriceGenie

Die Preisgestaltung für 18 Monate ist in unserem Revenue Management System enthalten. Eine der häufigsten Anfragen, die wir erhalten haben, war die Preisgestaltung für einen längeren Zeitraum als ein Jahr. Die Leute buchen oft weit im Voraus, und auch dafür sollten gute Preise verfügbar sein. Wir arbeiten schon eine Weile daran, [...]

Googles neueste Änderungen bei Google Hotel Ads: die Gewinner und Verlierer

Google Hotel Ads

Dieser Blogbeitrag wurde zuerst von Evan Davies für channex.io veröffentlicht. Die Originalversion finden Sie hier. Gerade diese Woche hatten wir die aufregende Nachricht, dass Google Hotel Ads jetzt immer einige der Google Free Links auf der Startseite von Google Hotels anzeigen wird. Das Beste daran ist, dass es KOSTENLOS ist. [...]

Kieran Buchanan - Sales & Business Development

Kieran Buchanan RoomPriceGenie

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Kieran vor, einen großartigen Neuzugang in unserem Team für Vertrieb und Geschäftsentwicklung. Lassen Sie uns ein wenig mehr über ihn erfahren... Strictly Business Was ist Ihre Aufgabe bei [...]

High Level Software und RoomPriceGenie geben globale Partnerschaft bekannt

Partnerschaft High Level Software RoomPriceGenie

High Level Software und RoomPriceGenie verkünden eine globale Partnerschaft für eine automatisierte Preisgestaltung. Cardiff, Großbritannien (17. Februar 2022) - High Level Software (HLS), das Cloud-basierte Property Management System (PMS), und RoomPriceGenie, das preisgekrönte Tool zur Preisautomatisierung für unabhängige Hoteliers, Pubs & Inns, gaben heute eine Software-Integration bekannt, die es HLS-Kunden ermöglicht, von RoomPriceGenies [...]

Eviivo und RoomPriceGenie geben globale Partnerschaft bekannt

Partnerschaft eviivo RoomPriceGenie

Erstklassige Softwareunternehmen arbeiten zusammen, um eine automatisierte Preisgestaltungssuite für unabhängige Unterkünfte zu integrieren. London, Vereinigtes Königreich (31. Januar 2022) - Heute gaben eviivo, ein führendes Softwareunternehmen für das Gastgewerbe, und RoomPriceGenie, das unverzichtbare und preisgekrönte Tool zur Preisautomatisierung, eine Softwareintegration bekannt, die es eviivo-Kunden ermöglicht, von der automatisierten Preisanwendung von RoomPriceGenie zu profitieren. Mit dieser offiziellen Integration [...]

Babynke Kingma - Business Development

Babynke Kingma - Geschäftsentwicklung

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Babynke vor! Wir freuen uns sehr, unser drittes niederländisches Teammitglied bei RoomPriceGenie zu haben. Als ehemaliger Hotelmanager bringt Babynke eine Menge [...]

Alles wieder beim Alten? Was Hoteliers über die Preisgestaltung im Jahr 2022 wissen müssen

RoomPriceGenie RoomRaccoon Preisgestaltung

Bei RoomPriceGenie lieben wir Daten. Sie ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung, und sie helfen uns, Veränderungen zu verstehen und darauf zu reagieren. Wir sind sehr glücklich, dass wir Zugang zu den Daten unseres wunderbaren PMS-Partners RoomRaccoon erhalten haben. Als zwei Unternehmen, die den Namen 'Room' tragen, fühlten wir uns schon immer irgendwie miteinander verbunden, [...]

Christian Mischke – Business Development Representative

Christian Mischke Treffen Sie die Genies

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Christian vor! Unser jüngstes Teammitglied, das es liebt, neue Herausforderungen zu meistern, hat schnell seinen Platz in unserem Team gefunden. Lassen Sie uns ihn ein wenig näher kennenlernen... [...]

Anpassen der Zimmerpreise an die Inflation

Erhöhen Sie Ihre Zimmerpreise mit der Inflation - RoomPriceGenie

Inflation in der Hotelbranche Die Inflation gehört zu den Dingen, die sich schleichend bemerkbar machen können. Können Sie einen durchschnittlichen Anstieg von ein oder zwei Prozent bei den Kosten der Dinge, die Sie kaufen, wirklich bemerken? Manches wird teurer, manches wird billiger. Aber das alles summiert sich. Betrachtet man zum Beispiel die USA, so ist die [...]

Fani Delliou – Business Development

Fani Delliou

In unserer Serie Meet the Genies geben wir Ihnen die Gelegenheit, die freundlichen Gesichter kennenzulernen, die RoomPriceGenie zu mehr als nur einem Algorithmus machen. Heute stellen wir Ihnen Fani vor! Und ja, der Name spricht für sich selbst - ihre positive Einstellung ist etwas, über das sich jedes Team freuen würde. Fani hat sich entschieden, nach [...]

Independent Hotel Show London 2022

IHS London RoomPriceGenie

The Independent Hotel Show is the only industry event dedicated entirely to the needs of luxury and boutique hoteliers, and it’s rolling into London Town again this October. Meet the genies in person in Olympia London and how RoomPriceGenie helps hotels around the world with automated revenue management.  4 & 5th October, 2022 Go to […]

Hotelnext.io & RoomPriceGenie – powering the hotel of the future

RoomPriceGenie x hotelnext.io

What is hotelnext.io? Hotelnext.io is an association of german hotel tech providers providers. The hotelnext.io platform provides answers to the question how digital tools can save valuable time for hoteliers. In an animated 3D tour every interested hotelier can see the future in action – with different partial solutions of the digital guest journey – […]

Gustavo Peña – Sales & Revenue Manager

Gustavo Pena RoomPriceGenie

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Gustavo, a great addition to our team as sales & revenue manager. Let’s get to know him a little more…   Strictly Business What is your […]

RoomPriceGenie and Typsy: Empowering hoteliers worldwide

Typsy RoomPriceGenie

Who is Typsy? Typsy provides online education to individuals, businesses, schools, associations, and governments globally to help people develop their skills and build their credentials. Typsy is an online learning experience platform with a curated library of short, bite-sized video lessons, all filmed with industry experts globally. Based in Australia, Typsy aims to engage and […]

18 months pricing is available now – RoomPriceGenie

18 months pricing feature RoomPriceGenie

18 months pricing is included in our Revenue Management System One of the most common feature requests we have had has been to make pricing further out than one year. People are often booking well in advance, and good pricing should be available for this too.  We have been working on it for a while, […]

Google’s latest hotel ads changes: the winners and losers

Google Hotel Ads

This blog post was first published by Evan Davies for channex.io. You can find the original version here. Just this week we had some exciting news that now Google Hotel Ads will always show some of the Google Free Links on the front page of Google Hotels. The best part is that it is FREE. […]

Kieran Buchanan – Sales & Business Development

Kieran Buchanan RoomPriceGenie

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Kieran, a great addition to our sales & business development team. Let’s get to know him a little more… Strictly Business What is your role at […]

High Level Software and RoomPriceGenie announce global partnership

Partnership High Level Software RoomPriceGenie

High Level Software and RoomPriceGenie announce global partnership to enable automated pricing. Cardiff, United Kingdom (February 17, 2022) — High Level Software (HLS), the cloud-based property management system (PMS) and RoomPriceGenie, the award-winning pricing automation tool for independent hoteliers, pubs & inns, today announced a software integration that enables HLS customers to benefit from RoomPriceGenie’s […]

Eviivo and RoomPriceGenie announce global partnership

Partnership eviivo RoomPriceGenie

Best-in-class software companies partner to integrate automated pricing suite feature for independent accommodations. London, United Kingdom (January 31, 2022) — Today, eviivo, a leading hospitality software company, and RoomPriceGenie, the essential and award-winning pricing automation tool, announced a software integration that enables eviivo customers to benefit from RoomPriceGenie’s automated pricing application. With this integration officially […]

Babynke Kingma – Business Development

Babynke Kingma - Business Development

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Babynke! We are more than happy to have our third dutch team member within RoomPriceGenie. Being a former hotel manager Babynke brings us a lot of […]

Everything back to normal? What hoteliers need to know about Pricing in 2022

RoomPriceGenie RoomRaccoon Pricing

At RoomPriceGenie we love data. It enables better decision-making, and it helps us to understand and react to changes in the situation. We feel very lucky to have been given access to the data of our wonderful PMS partner, RoomRaccoon. As two ‘Room’ named companies, we were always going to feel some bond with each other, […]

Christian Mischke – Business Development Representative

Christian Mischke Meet The Genies

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Christian! Our youngest team member who loves overcoming new challenges found his place in our team really quickly. Let’s get to know him a little more… […]

Raising your room prices with inflation

Raising your room prices with inflation - RoomPriceGenie

Inflation in the hotel industry Inflation is one of those things that can creep up on you. Can you really notice a one or two percent average rise in the cost of things you buy? Some things go up, some things go down. But it all adds up. Looking at the US, for example, the […]

Fani Delliou – Business Development

Fani Delliou

In our Meet the Genies series, we give you the opportunity to get to know the friendly faces that make RoomPriceGenie more than just an algorithm. Today, we introduce Fani! And yes, the name speaks for itself – her positive attitude is something every team would be lucky to have. Fani decided to move to […]